oktoberthreat zugunsten von animalhope-tierhilfe nitra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petra2290

Super Knochen
die einnahmen aus diesem threat werden zu 100% (abüglich portokosten) für den kauf von hunde+katzefutter für die tiere vor ort verwendet.

jedes buch preis 0.50€
1
16210201pq.jpg

2
16210203qq.jpg

3
16210204dq.jpg

4
16210205nz.jpg

5
16210206tx.jpg

6
16210207ul.jpg

7
16210209kj.jpg

8
16210213ea.jpg

9
16210215ax.jpg

Hallo, bitte Nr 1 den Babyboom und 22 von Gaby Hauptmann. Kannst du mir ungefähr sagen worum es in Nr 14 geht?

Ich sammle wieder wenn das okay ist :)

Hallo Jollyfee, ein kleiner Junge verschwindet spurlos, sein Vater hat ein schlechtes gewissen ,da er nicht auf seinen Sohn aufgepasst hat und flieht nachAmerika usw,

Ich hätte gern die Bücher:

7 Neun Monate Lieferzeit
23 Seitensprung ins Glück

Nummer 1 hätte ich auch genommen, aber das ist ja schon weg. ;)

Falls vom Septemberthread die Nummer
114 dekoteller preis 0.50€
noch da ist, dann würde ich den gerne da dazu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr noch bücher zum verkauf brauchen? würdet ihr die bücher auch im 14ten bezirk abholen?

ich hab gerade mein bücherregal ausgemistet und würde die bücher entweder zum offnen bücherschrank bringen oder für einen verein hergeben.

es sind romane, phantasy, einige langenscheids wörterbücher unterschiedlicher sprachen und röntgenbilderatlas des menschen und so.

falls ihr die haben möcht ( wir haben kein auto mehr, also wenn dann abholen) schreibt mir.

hallo ladywulf,
nr. 1+7+23 vom oktoberthreat
+114 dekoteller vom septthreat sind für dich reseviert
danke

Ich hätte gern die Bücher:

7 Neun Monate Lieferzeit
23 Seitensprung ins Glück

Nummer 1 hätte ich auch genommen, aber das ist ja schon weg. ;)

Falls vom Septemberthread die Nummer
114 dekoteller preis 0.50€
noch da ist, dann würde ich den gerne da dazu nehmen.

hallo king_cat_kitten,
danke dass du an mich denkst-hätte schon interesse
werd versuchen jemanden zu finden der mir vom 14 bez. die sachen abholen+ zwischenlagern kann- bitte etwas zeit geben.
geb dir baldigst bescheid danke

würdet ihr noch bücher zum verkauf brauchen? würdet ihr die bücher auch im 14ten bezirk abholen?

ich hab gerade mein bücherregal ausgemistet und würde die bücher entweder zum offnen bücherschrank bringen oder für einen verein hergeben.

es sind romane, phantasy, einige langenscheids wörterbücher unterschiedlicher sprachen und röntgenbilderatlas des menschen und so.

falls ihr die haben möcht ( wir haben kein auto mehr, also wenn dann abholen) schreibt mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben