Oje, bald ist Weihnachten (Geschenkideen?)

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich suche, da bald Weihnachten ist :D Geschenke für meine Arbeit.

Es sollte etwas praktisches kleines sein, aber auch nicht zu teuer, und vor allem Selbstgemacht.

Hatte an Gehäkelte Topflappen in den Lieblingsfarben gedacht. Aber mhh, für seine Kollegen wohl etwas schlecht, oder?

Und für unsere Bewohner?

Ich hoffe auf eure Tatkräftige Unterstützung.:)

Lg
Evi

Vielleicht für die Bewohner:

Bügelperlen als Glasuntersetzer und da den Namen reingelegt und dann gebügelt, hat ja auch was individuelles, oder?

Wenn du gerne häkelst, dann häkel doch Schneeflocken oder Sterne aus Glitzergarn und Perlen.
Irgendwo hatte ich noch eine Anleitung aus der zeit, wo ich noch Zeit hatte;)

War aber glaub ich von Junghans-Wolle. Da hab ich mir ein Set mit Anleitung gekauft und dann den Rest improvisiert.

Dachte jetzt an Kekse hübsch verpackt in Weihnachtstüten. Weil ich denk mir deko wird dann evtl. weggeworfen oder nächstes jahr erst gar nicht gerausgehollt.

Für meine Kollegen überleg ich allerdings noch immer.

ob jemand an weihnachten sich noch über kekse freut? die meisten haben da doch schon längst genug davon, oder?

ob jemand an weihnachten sich noch über kekse freut? die meisten haben da doch schon längst genug davon, oder?

Naja, freuen sicherlich, da ich in einem Altenheim arbeite und das schöne Erinnerungen weckt.
Frage ist halt nur, ob es sinnvoll ist, da unsere Leute ja zu Weihnachten mit Keksen fast schon beworfen werden, leider seltener mit Selbstgebackenen.

Aber ich bin für alles Offen, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee?

Naja, freuen sicherlich, da ich in einem Altenheim arbeite und das schöne Erinnerungen weckt.
Frage ist halt nur, ob es sinnvoll ist, da unsere Leute ja zu Weihnachten mit Keksen fast schon beworfen werden, leider seltener mit Selbstgebackenen.

Aber ich bin für alles Offen, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee?

warum nicht selbstgemachter lebkuchen. der muss sowieso wochen im vorhinein gebacken werden, damit er an weihnachten schön weich ist.

Oben