Ohren?

• Ersteller Ersteller Hardy
  • Erstellt am Erstellt am
Werden die Aussies jetzt auch zu Modehunden:eek: Ich habe meine beiden ersten Hunde Mischlinge genauso geliebt wie meine beiden Rassehunde jetzt....
Is doch wurscht wie die Ohren aussehen....
Abgesehen davon ein Hund wo die Ohren nicht perfekt sind ist doch irgendwie einzigartig oder nicht?
Und wir sind auch alle nicht perfekt....

Werden die Aussies jetzt auch zu Modehunden:eek: ***Ich befürchte es... man sieht immer mehr .. und auch leider immer mehr "vermehrte"....
Ich habe meine beiden ersten Hunde Mischlinge genauso geliebt wie meine beiden Rassehunde jetzt.... ***oh ja... warum denn auch nicht? Jeder Hund ist eine Seele, die man lieben sollte.. egal was drin ist. Das einzige, nach was ich immer geschaut habe, ist das Wesen, ob es zu mir und in mein Leben passt - und eben die Eigenschaften. Für mich käme kein reiner Jagdhund in Frage - oder ein Windhund. Denen könnte ich nie das Leben bieten, was sie bräuchten....

Is doch wurscht wie die Ohren aussehen.... **na aber hallo .. .ist es. Aber für manche scheint eine Welt unterzugehen... Wenn man mit seinem Hund nicht die Zuchtzulassung haben möchte, ist das doch vollkommen Latte. Oki, wenn man einen Hund extra für die Zucht kauft, versteh ich das schon irgendwie, aber ... hand aufs Herz .. Jasko soll auch als Zuchtrüde gekört werden (er ist nicht als solcher gekauft, aber meine Züchterin meint, er sei sehr sehr vielversprechend, stammt aus einer super Anpaarung und und...), ABER: sollte irgendeine Untersuchung nicht optimal sein, oder er als Mittelmaß befunden werden, dann wird er weiter der Mittelpunkt meines Lebens sein, weiter die Rettunghshundeausbildung machen, weiterhin so geliebt wie vorher...
Abgesehen davon ein Hund wo die Ohren nicht perfekt sind ist doch irgendwie einzigartig oder nicht? ***richtig *lach* ... ich schau mal nach Fotos... versprochen. Irgendwo hab ich ein gaga-Ohrenbild von Jasko ... :D
Und wir sind auch alle nicht perfekt.... **EBEN... naja, ich denk mir ganz oft, dass viele Menschen, das was sie selber nicht sein können entweder über ihre Kinder oder eben über Ihre Tiere zu kompensieren versuchen..... *nurmeinemeinung*

und... danke fürs Pralinchen ... :o weisst ja: fünf Minuten im Mund und 5 Jahre auf den Hüften *kreisch* ;-)

auf wenn die Ohren dann nicht stehen ist es nicht so schlimm. Ist ja trotzdem ein toller Hund. Aber jetzt fangen sie langsam an nach oben zu gehen

Oben