Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ist schwer zu sagen, sie muss keine Stehohren bekommen, wäre aber möglich.
Wenn der Collie in dem Alter, eher schwere Ohren hat, werden sie sich eher nicht aufstellen, in wie fern das beim Border ist, weiss ich aber nicht!
Das mit den Schäfern hab ich auch immer gehört, ich kenne aber DSH nur mit Stehohren, hab also noch nie einen getroffen, der keine hat =)
hmmm .. mir is egal wie sich die ohren entwickelt.. sie is und bleibt mein puppi *gg*
der züchter hat halt gemeint es würd erm freun wenn wir mal zu ner ausstellung gehen würden weil der zuchtwart hat irgendwie gmeint sie hätt ja gute chancen und sowas.. naja ^^ .. wer weiß!
vielleicht ja, vielleicht nein
das wichtigste is uns jz mal dass sie spielt und spaß hat.. und kommt wenn man sie ruft
und später mal agi und obedience
vL DD
aba das wars auch schon
eh nur *fg*
@babs, wenn ihr nach Pinkafeld kommts, könnts eure Maus sogar in der Babyklasse ausstellen
Normalerweise nimmt die Fr. Brenner, bei den Babys die Anmeldung dort auch an![]()
Ja dass stimmt. Nur ungeübt einen Platz machen?!
Ich glaub dass kostet wieviel? 35?
lg anja
du bei den Babys is da nix besonderes.
Ich hab mim Hope auch nix geübt, laufen wird sie ja wohl und halten wenn sie stehen soll, wird auch gehen
die Babys und die Jüngsten kosten 15
Du auch in der Klasse wird benotet wer am besten sich präsentiert, schauen, schön stehen, nicht hüpfen.
Also ich bin der ur Streber und ich hätt da schon gerne einen guten Platz mit einem Baby gemacht. Die Bewertung würde ich nur zu gerne wissen, hatte ja noch nie eine bewertung bei einem Baby bekommen. Ausserdem stell ich mir dass sehr schwierig als richter vor denn man sieht ja nur den Hund im Augenblick und aus so einem Baby kann ja noch einiges werden.
lg anja
(anja: bei treffen und verabredungen, mitfahrgelegenheit ...., hat sie geschrieben
Bei den Welpen gibts keinen Platz...da gibts VV oder V oder halt nicht entsprechend!
Hope hat damals vollkommen ungübt, mit mir also nem nervösen Frauerl ganz normal ein VV gemacht..
Grad zum üben ist sowas schon toll.
Blöd ist, wennst dann erst in der Jugendklasse ausstellst und du nix gewöhnt bist.
Hope startet in der Jüngstenklasse und ich bin ehrlich, ich hab nicht geübt.
Gibt für mich wichtigeres, ausserdem sind das immer wieder ausnahme Situationen, in denen er sowieso anders reagiert wie daheim im Garten![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36794&goto=newpost
ich hoff das is eh der thread *g*
achso ok!
boah ja ich muss jz eh heim .. meine wuffal warten ja aufs gassi gehen *gg*
werd vermutlich am abend wieder reinschaun oder morgen früh!
kommt drauf an wie es sich ergibt.. von der zeit her!
lg