ohne Worte.....

pervers........Einfach nur pervers...
Sieht irgendwie aus wie das Schächten (nennt man das so? ) das ausbluten lassen wie es viele islamische Völker machen.
Was ich aber genauso pervers finde... :mad:

tomas schrieb:
pervers........Einfach nur pervers...
Sieht irgendwie aus wie das Schächten (nennt man das so? ) das ausbluten lassen wie es viele islamische Völker machen.
Was ich aber genauso pervers finde... :mad:

ja, da hast du recht!! ich war schon mal auf einer demo, wo in einem hof geschächtet worden ist, ohne betäubung :eek: :mad:

ich finds einfach pervers!! und noch schlimmer finde ich die leute, die da seelenruhig vorbei gehen, als ob nichts wäre :mad:

:eek: :eek: :eek: oh mann, ist das schrecklich :(

mir ist zum heulen, der arme hund, kann net mehr sagen, mir fehlen die worte, einfach nur schrecklich.

Ich bin immer wieder erschüttert wieder Menschen nur so grausam sein können. :eek: :eek: :eek:
Auch mir fehlen einfach dafür die Worte und die Gedanken daran wie sehr dieser arme Hund hat leiden müssen.....

Schrecklich darüber nach zu denken. :mad:

Das ist doch einfach nur
krank3.gif
!!!

Wahhh...mit solchen Leuten gehört das gleiche gemacht :mad:

boah, sowas hätte ich mir nicht erwartet. ich glaubs nicht. :eek:
ohne scherz, mir ist grad total schlecht geworden und mir ist immer noch zum k*****!
ich versteh es einfach nicht, was geht in solchen menschen vor?! wie können die das machen oder mitansehen?! Wie können sie so grausam sein?!
das sind zustände, da bleibt einem die spucke weg... :mad:
echt ekelhaft! und sowas von krank... :(
mit denen sollte das gleiche gemacht werden, wie sie den tieren antun, vielleicht noch a bisserl grausamer....
tut mir leid, aber solche menschen haben nichts anderes verdient!!!
traurige grüße, carry

wahnsinn... ich hab das gefühl dass sich mein magen dreht... pff mir ist echt übel gworden...

... das arme tier... :( .. und die leute die vorbeigehen kucken auch noch ganz seelenruhig...

Ich mußte direkt heulen als ich das gesehen habe, ich heule immer noch.

@bauxerl
Danke das du nachgeforscht hast. Bin gleich auf die Seite gegangen.
Ist ja sehr informativ. Dieser Mann sollte unterstützt werden.

Indra

Oben