G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 7 November 2006 #1 Alles Liebe von uns und insbesondere von Sophia
agilitytrainer Super Knochen 7 November 2006 #4 HALLO LIEBE ULLI!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wir freuen uns schon auf deinen Besuch wir werden den Geburtstag "nachfeiern" (überlege schon was ich dir gutes kochen kann ) spez.Wünsche kannst mir mailen..... noch ein extra Schlabberbussi vom Tupfi zu deinem Burzeltag
HALLO LIEBE ULLI!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wir freuen uns schon auf deinen Besuch wir werden den Geburtstag "nachfeiern" (überlege schon was ich dir gutes kochen kann ) spez.Wünsche kannst mir mailen..... noch ein extra Schlabberbussi vom Tupfi zu deinem Burzeltag
D dalhome Super Knochen 7 November 2006 #9 Happy Birthday auch von uns!!! Liebe Grüsse, Valerie und der Flecktrupp
Michaela Super Knochen 7 November 2006 #14 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und schone dich ein bisschen mehr, damit wir dich noch 150 Jahre haben!!!!! LG Michi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und schone dich ein bisschen mehr, damit wir dich noch 150 Jahre haben!!!!! LG Michi
ratgirl Super Knochen 7 November 2006 #17 danke euch allen, ihr lieben!!! "schöner tag" ist relativ, war in meiner rehab ziemlich beschäftigt (aber immer noch besser als schule )
danke euch allen, ihr lieben!!! "schöner tag" ist relativ, war in meiner rehab ziemlich beschäftigt (aber immer noch besser als schule )
Pitri Gesperrt Super Knochen 8 November 2006 #19 Mein Internet hat gesponnen, darum schreibe ich erst jetzt: Happy Birthday!!! Milli & Lucky
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 8 November 2006 #20 hi ulli! sry für die verspätung, aber ALLES ALLES ALLES gute zum geburtstag! bleib so wie du bist lg nina
hi ulli! sry für die verspätung, aber ALLES ALLES ALLES gute zum geburtstag! bleib so wie du bist lg nina