Oh welch Freude....

Malibu

Super Knochen
...ich weiß ich bin ja so gemein :o

Nach dem Einbruch bei uns gibt es auch was erfreuliches zu berichten. Obwohl sooo voller Freude ist alles auch nicht.

Ginni hat gestern angeschlagen, wobei sie eher jaulend vor der Tür saß. Ich also ein paar mal die Tür aufgerissen weil ich ja irgendwie angst um einbrecher hatte :o
Aber nichts war, also bin ich mit ihr raus gegangen. Dreh mich im Hausflur nochmal um und seh nen Polizisten. Mein Gedanke: Aha beim Nachbar unter uns gabs nun auch nen Einbruch.
Naja als ich wieder kam schaute ich immer aus dem Fenster. Ginni hörte auch nicht auf zu jammern.
Naja irgendwann sah ich das es nun nicht nur die Polizei ist sondern auch noch die Kripo.
Mein Gedanke: uff ein schwerer Einbruch :eek:
Naja aber Ginni jammerte immer noch. Da der Nachbar sehr alt ist nämlich 92 Jahre kam mir der Gedanke das er vielleicht tot sei, da würde ja auch die Kripo kommen. Naja aber hab den Gedanken wieder verworfen weil ich ihm am Vortag urfit getroffen habe.
Soweit so schön. Schatzi kam dann wieder und hörte wie die Nachbarin dem Sohn des Nachbarns ihr herzlichstes Beileid ausrichtete.
Ok Fall erledigt Nachbar ist gestorben :(
Ginni hatte ihn geliebt.
Aber es war auch der Grund warum der Vermieter das HAus nicht verkaufen konnte, sonst wären wir nämlich schon längst ausgezogen aber wir wollten nun abwarten was noch kommt.
So grausam es jetzt klingt. Nachbar ist tot und Vermieter wird das Haus verkaufen und wir bekommen ne schicke neue Wohnung wobei wir uns den Bezirk aussuchen dürfen und ne sehr hohe Ablöse.
Und das ist das erfreulichste für uns was es gibt.
Wenn alles glatt geht sind wir also dieses Jahr noch draußen und ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich darüber freue :D
Für den Nachbar tuts ma leid weil er war einer der wenigen der hier wirklich der liebste Mensch im Haus war, einfach ein zuckersüßes Kerlchen.
Aber sorry das ich das sage, ich bin froh wenn ich aus der Bude raus kann und dieses Angebot hatten wir ja letztes Jahr schon bekommen nur es kam nicht zustande wegen dem Nachbarn. Muss dazu sagen er ist taufpate vom vermieter und sagte ihm wenn du willst das ich ausziehe dann sterbe ich.
Daraufhin hat der Vermieter noch nicht verkauft. Im März 2007 wäre die letzte möglichkeit gewesen. Da es noch absolut in der Zeitspanne liegt kann er also verkaufen :D

Also am liebsten wäre uns der 21 Bezirk.
danach der 22 Bezirk und teile vom 10. Bezirk wären auch noch ok.
Aber es wird wohl wirklich der 21 Bezirk werden. Mag nimmer hier im 10ten wohnen :D
In allen Bezirken hat die Firma Häuser stehen, müsste also kein Problem werden ;)

Vermieter verkauft nun doch nicht :mad:
Also wirds was länger mal wieder dauern bis wir ne neue Lösung finden.

Achso Nachbar ist nicht einfach so gestorben, er wollte nimmer und hat sich erhängt :eek:

er war am überlegen auch ins altersheim zu gehen. ham ihn wohl alle gut zugeredet. es sagte nur immer wieder das ihm alles zu mühseelig ist.
am vortag hat er wohl auch zur nachbarin gesagt er mag nimmer....
aber das er am nächsten tag so handelt damit hätte keiner gerechnet :(

Oben