Oh mein Gott - Rammelpuppe für Rüden

Wenn das ein Symptom ist, das bei Stress gezeigt wirkt, sagt das doch nur, dass dieses Verhalten dem Hund Erleichterung bringt. Der Testosteronspiegel dürft durch regelmäßige Entladung auch ausgeglichener sein.
Was in Folge vielleicht diese ständig auftretenden Entzündungen nebst grauslich-gelbem Ausfluss bei unkastrierten Rüden in Schach halten würde.

An und für sich find ich die Idee gar nicht so verkehrt, immerhin kommt niemand zu Schaden und es werden nicht unkontrolliert Welpen produziert, nur damit der arme Hund halt auch einmal darf.

es mag dem hund vielleicht vorübergehend erleichterung bringen, aber meiner meinung nach wäre es an sich schon klüger die eigentliche ursache zu finden und eine lösung zu suchen, als das symptom zu fördern wenn es sich denn um eine stressbedingte reaktion handelt.

es mag dem hund vielleicht vorübergehend erleichterung bringen, aber meiner meinung nach wäre es an sich schon klüger die eigentliche ursache zu finden und eine lösung zu suchen, als das symptom zu fördern wenn es sich denn um eine stressbedingte reaktion handelt.

:D LOOOL der war gut...die eigentliche "ursache" du ich denke die ist schon gefunden...natürlicher sexualtrieb nennt sich das glaube ich mal ;)

also ich seh da nix schlechtes dran..ekelig isses das zeugs dann zu waschen aber mei mich triffts ja nicht - hab ja keinen rüden...aber wer weiß -- erfinden die gach noch einen plastik"rüden" für die damen :eek: :D

@flummi:

...meiner meinung nach wäre es an sich schon klüger die eigentliche ursache zu finden und eine lösung zu suchen, als das symptom zu fördern WENN es sich denn um eine stressbedingte reaktion handelt.

bitte genau lesen, danke ;)

ein hund der auf allem rumrammelt was er zwischen die pfoten kriegt hat sicher keinen normalen sexualtrieb oder hab ich was verpasst? :confused:
bei einem normal veranlagtem hund kann ich mir nicht vorstellen, das er so ein ding von sich aus ohne zuhilfe benutzt...

Huhu,

ähm - kicher - ich hab sowas zu Hause - allerdings nicht in der Originalversion.

Meine Hündin kastriert (Alter: 12 Jahre) hat ihren F...-Bär - quietschgelb, mit bunten Pfoten. Sie reitet ihn regelmässig zu - vorzugsweise - wenn ich mit Besuchern im Wohnzimmer sitze.
Die Besucher fragen mich oft - woher der Hund das wohl hat (schäm).

Die Kleine ist ein Zwergpinscher-Chi-Mix - ähm und auch andere Stofftiere (sofern sie geeignet waren) mussten schon herhalten.

lg
Tanja u Bande

Huhu,

ähm - kicher - ich hab sowas zu Hause - allerdings nicht in der Originalversion.

Meine Hündin kastriert (Alter: 12 Jahre) hat ihren F...-Bär - quietschgelb, mit bunten Pfoten. Sie reitet ihn regelmässig zu - vorzugsweise - wenn ich mit Besuchern im Wohnzimmer sitze.

Die Kleine ist ein Zwergpinscher-Chi-Mix - ähm und auch andere Stofftiere (sofern sie geeignet waren) mussten schon herhalten.

lg
Tanja u Bande

Und, hast Du Dich schon auf die Suche nach dem Grund dafür gemacht?

Und, hast Du Dich schon auf die Suche nach dem Grund dafür gemacht?

Hi,
nun ich hab den Hund seit ca. 10 Jahren und kenn ihn daher recht gut - ich denke bei ihr ist es Dominanz bzw. sie will und muss zeigen, dass sie wenigstens über ihren Bären "Herrscherin" ist.
Beim Gassigehen markiert sie alle 2 m und hebt auch das hintere Haxerl.
Sie ist ein "Dobermann" im Körper einer Fledermaus.

lg
Tanja u Bande

Huhu,

lg
Tanja u Bande

hm .... und sie hat die aufmerksamkeit von allen, alle lachen ... :o

so wie joy draufgekommen ist, sie braucht nur mal irgendwo im wäschekorb nach einem bh kramen (frag mich immer, wie die die wäschestücke unterscheiden kann) ... stellt sich dann provokant und mit unschuldsblick in den raum und sieht von einem zum anderen ... natürlich brüllt alles und je mehr gelacht wird, desto mehr taugt es ihr ... und das schönste daran: alle wollten ihr das ding abnehmen ... hurraaaa, das war ein erfolg für sie, a riesengaudi ...

tara erreichte ihre aufmerksamkeit, dass sie sich irgendwo im raum, wo es gut ersichtlich ist, in eine echt peinliche "Position" begab, sprich am rücken lag und die hinterbeine weit spreizte, eine pfote ins maul nahm und einen echt süßen blick aufsetzte ... no na, alles schaute auf sie ... sie hatte erfolg - begleitend mit dementsprechend blöden kommentaren ...

sowohl joy als auch tara markierten und joy beginnt haxerl zu heben und tara hats sowieso getan ... aber beide hunde sind/waren weit entfernt von den "sogenannten" "dominanten" - wobei mir das wort "dominant" sowieso nicht gefällt, ich würde mal sagen "selbstbewussten".

AW: Sexspielzeug für den Hund

:D:D meine güte ich krieg mich nimmer vor lauter lachen ein xD
und gibts die auch in allen größen oder wie *bekc mich ab* :D:D

na also echt.

mit welchen dingen die leute geld machen wollen? unglaublich. ein freund hatte mir dies mal erzählt, ich dachte es liegt an den vielen heurigenbesuchen die er machte. ich hab geglaubt er flunkert.

jetzt werdens bald vibratoren für goldfische rausbringen, und latexmasken für goldhamster.

:rolleyes: naja was weiss man, was so nen amerikaner alles einfällt um zu geld zu kommen. bekannterweise kommen ja von dort drüben die unsinnigsten dinge.
vielleicht eben auch mal latexanzüge und high heels für hamster.. hehe *gg*

Warum kann mir nicht mal sowas Schwachsinniges einfallen :confused: . Schwachsinnige, die sowas kaufen, gibt es ja anscheinend genug !

Schaaaaaaade, dass es das bei meinem ersten Hund noch nicht gegeben hat! Meine armen Stofftiere hätten sich viele Vergewaltigungen erspart :D:D:D:D:D:D:D:D

ich hab mir bissi durchgelesen was sie diskutieren
ihre einzige sorge is das es es nicht in mehr farben gibt *beck mich ab*

ja bist....aber ich wett da gibts 1000 leute, die so einen schwachsinn kaufen, 100%-ig! Naja, wenn mans unbedingt nötig hat...*g*

gggggglg
kathy+bande

Oben