Oh mein Gott - Rammelpuppe für Rüden

Arlije

Super Knochen
Ich glaub ich spinn - bitte krone.at (gleich auf der Startseite) gibts einen Beitrag über "Sex-Puppen" für Hunde :eek:

Auch Hunde haben Bedürfnisse. Damit sich die männlichen Vierbeiner aber nicht an unschuldigen Hunde-Damen oder den Beinen von Herrchen und Frauchen vergehen, um sich ihrer angestauten Triebe zu entledigen, gibt es jetzt die Sex-Puppe für den Hund

Hotdoll nennt sich die Sex-Puppe, mit deren Hilfe die animalischen Triebe des Hundes in kontrollierbare Bahnen gebracht werden sollen. Kastration oder Medikamente seien nach Meinung der Erfinder (siehe Infobox) keine geeigneten Mittel, um der Lage Herr zu werden.

Das Hunde-Sextoy ist in zwei Größen erhältlich und kommt mit ausladenden, der Hündin nachempfundenen Hüften daher. Gummierte Füße sorgen zudem dafür, dass die Puppe bei hoher Beanstandung, ebenso wie der Rüde, standfest bleibt. Nach der Benützung empfehlen die Macher, die Hotdoll gründlich zu reinigen.


Und das hier ist die Webseite für die Sex-Puppe http://www.feeladdicted.com/feeladdictedv2.html

:eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek:
 
Meiner Meinung nach kann da das umgekehrte rauskommen: Hund lernt durch Besteigen dürfen dieser "Puppe" erst recht, dass er das darf und rennt dann allen weiblichen 4-Beinern nach die nicht "bei 1-2-3 auf den Bäumen sind" :rolleyes:

Oder wie oder was??
 
es gibt ja hunde, die sich selbst befriedigen. das müssten sie künftig nicht mehr.

(gott sei dank hatte ich noch nie so einen)....
 
Irgendwie hab ich schon vermutet, dass es sowas gibt.

Aber wenn das nicht nach läufiger Hündin riecht, woher weiß der Hund denn, was er damit machen soll??
 
also mein Hund würd da reinbeißen und das ding herumtragen! :D
Jo *gg* meine auch!!! Ich stells mir grad vor!!!!:D:D:D
Aber ich denk mir das wär was für Katrin/Nero.....der Nero will ja auch alles...sogar die Rüden......*gg*

Der Burli den meine Mama früher hatte, hat immer einen alten Polster hergenommen.....:D:D:D
 
:D :D :D Ob man ihm das dann auch als Kommando geben kann...?

vielleicht auch zum späteren Einsatz gegen unliebsame Mitmenschen *harrrhaarrr* "ich weiß auch nicht, das hat er ja noch nie gemacht, na, das tut mir jetzt aber Leid, wie peinlich" *bruuuhaaaaa* :D :D :D
Das kauf ich dem rottweiler von meinem opa lol*:D
Dann hat mein sohn endlich ruhe vor ihm,weil der rotti is scho eitel er nimmt net jeden:p :D
 
ich weiß jetzt gar nicht, was ich von dieser puppe halten soll.

zum einen ist es sicher nett, wenn man seinem rüden "spass" gönnt. aber wenn ich besuch bekomme und dann steht so ein teil herum oder wird im extremfall gerade von meinem hund benutzt (hunde haben da ja keinen genierer) - ich weiß nicht, ob ich sowas wollen würde.

haben sich eigentlich die hersteller auch etwas dabei überlegt oder ist das nur gag ??

haltet dieses ding auch stand, wenn ein rüde quasi "hängt" ?? gibt es da verletzungsmöglichkeiten für den rüdenpenis ??

ich vermute ja mal, dass es aus einer art schwerem hartgummi gemacht ist, damit es nicht zerkratzt, zerbissen oder sonst wie demoliert werden kann. wenns aber so stabil ist - macht es eine benutzung dann nicht gefährich ?? oder ist es vielleicht tüv geprüft ??

sehr hygienisch wirkt das ding auch nicht auf mich.

aber einen vorteil hat es vielleicht - es kann bestimmt von mensch und tier benutzt werden - vielleicht ist das für so manchen perversen eine alternative und es werden tiere verschont.


hat es schon jemand in seinem besitz und kann vielleicht erfahrungswerte abgeben ??
(ob es sich nun positiv oder negativ auf die sexuellen triebe eines hundes auswirkt) ??

lg dan
 
unsinn gibts... :rolleyes:

das aufreiten häufig ein stresssymptom ist und durch solches "spielzeug" womöglich noch verstärkt wird, dürften die klügen köpfe hinter der konstruktion vergessen haben...
 
unsinn gibts... :rolleyes:

das aufreiten häufig ein stresssymptom ist und durch solches "spielzeug" womöglich noch verstärkt wird, dürften die klügen köpfe hinter der konstruktion vergessen haben...

Wenn das ein Symptom ist, das bei Stress gezeigt wirkt, sagt das doch nur, dass dieses Verhalten dem Hund Erleichterung bringt. Der Testosteronspiegel dürft durch regelmäßige Entladung auch ausgeglichener sein.
Was in Folge vielleicht diese ständig auftretenden Entzündungen nebst grauslich-gelbem Ausfluss bei unkastrierten Rüden in Schach halten würde.

An und für sich find ich die Idee gar nicht so verkehrt, immerhin kommt niemand zu Schaden und es werden nicht unkontrolliert Welpen produziert, nur damit der arme Hund halt auch einmal darf.
 
aber einen vorteil hat es vielleicht - es kann bestimmt von mensch und tier benutzt werden - vielleicht ist das für so manchen perversen eine alternative und es werden tiere verschont.

Pfui, bääh :eek: :eek: :eek: an das hätt ich im Leben nicht gedacht!

Aber ich glaubs auch nicht, wenns nur darum ginge, kann er gleich die menschliche Ausführung hernehmen, Plastik ist Plastik, oder? *kotz* allein die Vorstellung. Wobei, es gibt ja auch Kindervarianten dieser Puppen *schauder*

Aber ich glaub, der Hauptgrund des Perversen ist leider Machtausübung...und da hilft so ein Plastikteil nicht viel.
 
irgendwie...ach ich weiß nicht was ich davon halten soll...

einerseits ist es vlt. gut für den Rüden, aber andererseits...
nee...ich weiß nicht...

LG Steffi :)
 
Oben