oh gott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alae schrieb:
Einerseits könnt einem das Mädel fast leid tun... andererseits, was is sie so dumm und klettert irgendwo da bei der UBahn rauf :confused: Selbst schuld, kein Mitleid. Ist hart, is aber so... mit 10 Jahren muss man schon so vernünftig sein dass man weiß das man sowas nicht machen darf!

Wünsch ihr trotzdem gute Besserung!

also ab und an könntest du dir SOLCHEN taktlosen antworten sparen ... ehrlich, mitgefühl für die betroffenen (in dem fall wohl eine sehr gute freundin des mädchens) hast du nicht.

finde es herzlos.....man muss nicht immer seine meinung kund tun, schon garnicht wenn man jemanden sehr verletzt damit :mad:

Nelly schrieb:

Naja, aber hast du wirklich Mitleid? Hast du auch Mitleid mit den dummen Kindern die auf die Züge klettern und in den Strom kommen? Also ich hab da kein bisserl Mitleid. Kann sein dass ich da etwas hart bin...

äähm was heisst kein mitleid? so eine glaskuppel sollte doch nicht auseinand gehen wenn ein junges mädel mit vielleicht 50 kilo draufklettert!

und ich hab schon mitleid, weil lustig ist es nicht:(

Nivalis schrieb:
also ab und an könntest du dir SOLCHEN taktlosen antworten sparen ... ehrlich, mitgefühl für die betroffenen (in dem fall wohl eine sehr gute freundin des mädchens) hast du nicht.

finde es herzlos.....man muss nicht immer seine meinung kund tun, schon garnicht wenn man jemanden sehr verletzt damit :mad:

Ich habe Mitleid mit den Eltern, Bekannten, Freunden... aber nicht mit dem Mädchen. Traurig dass dass die oben genannten jetzt solche Ängste und Sorgen durchstehen müssen :(

Alae schrieb:
Naja, aber hast du wirklich Mitleid? Hast du auch Mitleid mit den dummen Kindern die auf die Züge klettern und in den Strom kommen? Also ich hab da kein bisserl Mitleid. Kann sein dass ich da etwas hart bin...

Ja hab ich. und ansonsten kann ich zu deinen Argumenten nix sagen, das ist mir zu ...:(

elBernardo schrieb:
äähm was heisst kein mitleid? so eine glaskuppel sollte doch nicht auseinand gehen wenn ein junges mädel mit vielleicht 50 kilo draufklettert!

und ich hab schon mitleid, weil lustig ist es nicht:(

Die Kuppel is ned zum klettern gedacht, dafür sind Spielplätze da! Wozu ist die denn da überhaupt raufgeklettert :confused:

Alae schrieb:
Ich habe Mitleid mit den Eltern, Bekannten, Freunden... aber nicht mit dem Mädchen. Traurig dass dass die oben genannten jetzt solche Ängste und Sorgen durchstehen müssen :(

bist du als kind nie auf bäumen herumgeklättert? oder hast irgendetwas "verbotenes" getan? tschuldigung, aber mit 10 jahren kann man sich sicher noch ned ausmahlen was da wirklich passieren könnt.

find deine reaktion auch ein wenig taktlos.:(

Alae schrieb:
Die Kuppel is ned zum klettern gedacht, dafür sind Spielplätze da! Wozu ist die denn da überhaupt raufgeklettert :confused:

na aber zambrechen sollt sie nicht.. ausserdem handelt es sich um ein KIND ok, das denkt nicht immer 100% rational.

Egal, was man macht, sowas wünsche ich niemanden! Eine Wirbelsäulenverletzung... also hoffentlich bleibt ihr nichts! :(

JackieChan schrieb:
bist du als kind nie auf bäumen herumgeklättert? oder hast irgendetwas "verbotenes" getan? tschuldigung, aber mit 10 jahren kann man sich sicher noch ned ausmahlen was da wirklich passieren könnt.

Nein, ich bin auf keine Bäume geklettert. Gut, ich bin auf dem herunterhängenden Ast im Hof gesessen aber das wars ;)

Ich bin einmal im Hof auf nen Mauervorsprung drauf und mich hats in nen Kieselsteinhaufen mit dem Gesicht voran gehaut. War ich selbst schuld. Da hatte ich nicht draufzugehen und das war die Strafe dafür.

Aber mir wär nicht mal in jüngeren Jahren eingefallen dass ich auf öffentlichen Einrichtungen umeinanderkraxel :confused:

Alae schrieb:

ja schau auf das alter, a kind halt. klar is ned zum klettern da. aber a kind is a kind!

JackieChan schrieb:

danke christl

Holli1982 schrieb:
Egal, was man macht, sowas wünsche ich niemanden! Eine Wirbelsäulenverletzung... also hoffentlich bleibt ihr nichts! :(

Klar, das wünsch ich ihr natürlich auch! Keinem Menschen der Welt wünscht man sowas!!!

ICH GLAUB DER THREAD IST NICHT WIRKLICH "GEEIGNET" ZUM "STREITEN"! Oder? ;)

Es ist so schon schlimm genug für alle Beteiligten und auch für das mädel.
Aussagen wie, "selbst schuld und kein mitleid", sind hier ein bisschen unangebracht. Man muss nicht alles schreiben was man denkt... :cool:

Wünsche auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!

Mfg Alice

Alae schrieb:
Hm ich wünsche dir nur das so etwas nie mit deinen eigenen Kindern passieren wird ! Hast du dann auch kein Mitleid ?:(
Und komm jetzt bitte nicht damit bei mir kann oder wird es so eine Situation nie geben.

Lg SYlvi

dackel1 schrieb:
Hm ich wünsche dir nur das so etwas nie mit deinen eigenen Kindern passieren wird ! Hast du dann auch kein Mitleid ?:(
Lg SYlvi

Ich schrieb ja, gerade die Eltern tun mir wahnsinnig leid!!!

Bei solchen Mutproben mit Zug raufklettern usw. würd ich mir aber wahrscheinlich selbstvorwürfe machen, was ich falsch gemacht hab denk ich:(
Das von dem Mädel war sicherlich keine Mutprobe, aber sie hat einfach nicht nachgedacht!

Kapier net wirklich den Unfall. Beim ORF steht, sie ist durch eine Plastikkuppel gestürzt. Was hatte sie dort oben verloren? Mit 14 Jahren, sollte sie schon soweit denken, daß die U-Bahn Station kein Spielplatz ist.
Furchtbar sowas :(

Jetzt ist es passiert und die Leidtragenden sind die Verwandten und sie selbst.
Alles Gute für das Mädchen und hoffentlich sind die Schäden an der Wirbelsäule nicht sehr schlimm.

Ich schließe mich Irish voll u. ganz an.. mit 14 ist man alt genug u. macht so nen Blödsinn nicht...

aber das gleich sowas passiert, damit rechnet man halt nicht, wenn man grad Blödsinn im Kopf hat :(

Gute Besserung an das Mädel u. ich hoff, sie hat aus dem Mist gelernt..

Alae schrieb:
Bei solchen Mutproben mit Zug raufklettern

Das werde ich niemals verstehen, jedes Jahr sterben junge Menschen daran. Es wird sehr oft darüber berichtet. Es stehen Warnschilder und trotzdem machen sie es.
Unverständlich für mich.

Irish schrieb:
Kapier net wirklich den Unfall. Beim ORF steht, sie ist durch eine Plastikkuppel gestürzt. Was hatte sie dort oben verloren? Mit 14 Jahren, sollte sie schon soweit denken, daß die U-Bahn Station kein Spielplatz ist.
Furchtbar sowas :(

Jetzt ist es passiert und die Leidtragenden sind die Verwandten und sie selbst.
Alles Gute für das Mädchen und hoffentlich sind die Schäden an der Wirbelsäule nicht sehr schlimm.

sie haben das gemacht was Kinder/Jugendliche nun mal machen,sie hatten "Spaß" ohne an die Konsequenzen zu denken..naja ich hoffe der Thread wird bald geschlossen weil Streitgespräche halt ich hier nicht aus,mir geht das echt nahe und ich heul schon seit stunden also bitte..thread schließen!!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben