oh gott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Miss Kitty,

tut mir leid was da passiert ist und ich wünsch dem Mädel alles Gute, dass sie wieder ganz gesund wird und viell. doch noch ein bissl Ferien haben kann

Schade ist halt wirklich, dass in dem Forum kein Thread, egal wie tragisch das Thema ist, ohne Streiterein sein kann :o

Struppi schrieb:
Hallo Miss Kitty,

tut mir leid was da passiert ist und ich wünsch dem Mädel alles Gute, dass sie wieder ganz gesund wird und viell. doch noch ein bissl Ferien haben kann

Schade ist halt wirklich, dass in dem Forum kein Thread, egal wie tragisch das Thema ist, ohne Streiterein sein kann :o

Wo streitet hier jemand :confused:

Struppi schrieb:
Hallo Miss Kitty,

naja der Heilungsprozess dauert schon allein wegen dem kompl. bruch 8-10 wochen,dann noch therapie und wenns schlimmer kommt (wirbelsäule) dann wird sie lange brauchen um gesund zu werden..

Miss_Kitty schrieb:
naja der Heilungsprozess dauert schon allein wegen dem kompl. bruch 8-10 wochen,dann noch therapie und wenns schlimmer kommt (wirbelsäule) dann wird sie lange brauchen um gesund zu werden..

Ich hoff wirklich dass sies so schnell wie möglich hinter sich bringt und bald wieder auf den Beinen ist! Wird sicher ne lange, schwere Zeit, aber das wird sie schon schaffen :) Und ich hoffe für ihr weiteres Leben dass sie aus dem Fehler gelernt hat :)

:eek: Hab mir grade den ORF-Text durchgelesen, so wie ich das verstanden hab, ist sie durch so eine Lichtkuppel in die Tiefe auf das Gleis gestürzt! Ich dachte erst, sie sei vom Bahnsteig aus gestürzt. Das ist ja echt der Horror!! Kein Wunder, dass sie da solche schweren Verletzungen hat. Ich wünsch ihr alles erdenklich Gute und dass ihr keine Folgeprobleme zurückbleiben!!

Hm, ich erinnere mich, wir hatten im Schulhof einige solche Lichtkuppeln aus Kunststoff, zur Erhellung des darunterliegenden Turnsaals. Ich Angsthase würd zwar sowas auch mit 14 oder jünger nicht machen (und meinen Kindern auch einschärfen, da ja nicht draufzusteigen), aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Mädchen da unbedachterweise draufsetzt oder draufklettert. Die Dinger sehen recht stabil aus, wer denkt denn daran, dass man da durchkrachen kann ... Sicher: wenn man nachdenkt, macht man sowas nicht, aber das Geschrei von wegen "selbst schuld" finde ich in diesem Fall mehr als unnötig. Das ist fern von einer dummen Mutprobe oder Kletterei auf wirklich gefährlich und verboten aussehenden Plätzen. Sie wird nicht das erste Kind gewesen sein, das sich dabei nichts Böses gedacht hat.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben