oh gott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sookie

Profi Knochen
ich hab grad was total schlimmes erfahren :( meine schwester und ihre 2 besten freundinnen claudia und carina sind gerade bei der u-bahn stadion Schottentor.sie haben so ein bisschen rumgeblödelt und plötzlich ist die claudia auf die gleise gestürzt...:(...meine mutter fährt hin und holt meine schwester ab sie weiß noch nichts genaues was jz. mit der claudia ist...ich mach mir sorgen :(
bin total aufgewühlt...ich halt euch auf dem laufenden...:(
erschütternde grüße
Sophie

Das ist ja schrecklich! :eek: Ich wünsche euch, dass nichts Schlimmes passiert ist! Behalt die Nerven und wart einmal ab, bis Du näheres weißt. Sicher hat ein Augenzeuge sofort den Notschalter am Bahnsteig (schaltet den Strom auf den Gleisen ab) gedrückt. So ein Sturz vom Bahnsteig kann (wie jeder Sturz!), muss aber nicht allzu schlimm ausgehen. Was auch immer passiert ist: Behalt die Nerven, damit Du Dich auch um Dein Schwesterherz kümmern kannst, die ist sicher total geschockt!
Fühl Dich gedrückt!

oh gott ich komm grad von der uni (schottentor), hab nichts gesehen...
hoffentlich ist ihr nichts passiert!!!

ich war auch grad beim schottentor (also vor ca. 50 min) da hab ich auch nix gesehen!
hoffentlich ist nix schlimmes passiert !

danke :( ja sie hat irgendwas von schottentor oder schottenring gestammelt,sie war total aufgelöst und jz. sind sie schon im willheminiemspital (wenn man das so schreibt) sie kommt in ca. einer halben stunde heim und dann berichte ich euch das noch was war und was jz. mit der freundin ist :(

Hallo Miss kitty

war grade über einen U-Bahnunfall etwas auf Wien heute

Der Unfall war aber bei der U3 Kendlerstrasse - schau mal auf orf.at, da ist ein kurzer Bericht

Oje :(

Im Fernsehen haben sie gesagt, dass sie was an der Wirbelsäule hat und eine Schädelverletzung :(

Halte Euch die Daumen...

meine schwester sagte irgendwas mit u3 ich konnte nicht alles verstehen jedenfalls versuche ich nicht soviel dranzudenken weil ich sowieso seit stunden heulend vor dem pc sitze und haben die im fernsehen vlt. gesagt wo sie im krankenhaus ist??weil dann weiß ich ob sie das ist...:(:(:(

Miss_Kitty schrieb:
meine schwester sagte irgendwas mit u3 ich konnte nicht alles verstehen jedenfalls versuche ich nicht soviel dranzudenken weil ich sowieso seit stunden heulend vor dem pc sitze und haben die im fernsehen vlt. gesagt wo sie im krankenhaus ist??weil dann weiß ich ob sie das ist...:(:(:(

Im Wilhelminen-Spital

ist sie überfahren worden?? oh gott wie furchtbar!!!!! ich halt die daumen!

nein sie ist nicht überfahren worden..sie liegt im krankenhaus,wird keine ferien haben und ist schwer verletzt ich erzähls ausführlicher wenn ich nicht jedesmal heule wenn ich daran denke...vorallem wie sie noch bei halben bewusstsein war,sie zu meiner schwester (lena) noch gesagt hat...lena...und dann ist sie wegge"kippt"....

ok ich weiß jz. genau was passiert is...also:
meine schwester und ihre freundinnen gehen in der u-bahn stadion dort herum sehen diese verkuppelung und eine mauer,claudia(das opfer) klettert hinauf und fällt durch das plastik 5-6m in die Tiefe,Strom wird abgeschalten,sie wir ins KH eingeliefert...Ergebnis: ein paar Zähne weg,cut an der stirn,arm gebrochen+Not-op.,und eine wirbelsäulenverletzung...sch**** ist dass das morgen sicher in der zeitung steht (muss ich mir kaufen) und ich werd versuchen dass das in meiner klasse nicht so bekannt wird,weil das ist für die schwester der verletzten die dort auch zur schule geht,sicher nicht angenehm..naja bin jz. auf jeden fall echt fertig...danke für eure unterstützung:(

oje, das tut mir sehr leid zu hören *knuddel-unbekannter-weise*
ich hoffe sie wird bald wieder gesund.

(meine bestefreundin viel damals als ich 12 war einige meter (glaub es waren 15 meter) eine schlucht hinunter und war auch sehr schwer verletzt...sie lag zwar lange im khs aber war danach wieder vollkommen gesund heute sieht man, nur noh wenn man es weiss, die feinen narben im gesicht (3facher jochbeinbruch))

Einerseits könnt einem das Mädel fast leid tun... andererseits, was is sie so dumm und klettert irgendwo da bei der UBahn rauf :confused: Selbst schuld, kein Mitleid. Ist hart, is aber so... mit 10 Jahren muss man schon so vernünftig sein dass man weiß das man sowas nicht machen darf!

Wünsch ihr trotzdem gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben