• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Oh Gott...!!!

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
Schau mal Julii :D

julii6zo.jpg

@ Sophie; Ich bin dir überaus dankbar das du mich gefunden hast :mad:
Jetzt ist meine schöne Tarnung aufgeflogen *supi*

Naja immer noch besser als eine Suppe zu sein gell carry ;)
Ich mag heiße Suppen oder hast du schon jemals eine kalte Suppe gegessen *lol*

*elli* schrieb:
Naja immer noch besser als eine Suppe zu sein gell carry ;)
Ich mag heiße Suppen oder hast du schon jemals eine kalte Suppe gegessen *lol*

es gibt geeiste gurkensuppe :cool:

und ich bin lieber ne suppe, als ein freches früchtchen :D :p ;)

lg

Sophie schrieb:
Und darf ich vorstellen, hier hätten wir Smile73 :D

785758smile734cx.jpg

*grmpf* das ist gemein ... grad hab ich überlegt wie ich mich am besten aus der affäre zieh und das da ausgesucht
smile73.jpg

*grübel* .... andererseits wenn mann genauer hinsieht ... triffts beides nicht - bin doch ein mädel !!
also kanns ja nur das hier sein:
Smile73.jpg

.... oder ??? :D

was hast du denn gegen ein freches Früchtchen?! :D
Aber kommt drauf an wie man das Früchtchen versteht, denn sonst könnte man mich ja auch essen :eek: *ohgott*

Oben