• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Oh Gott...!!!

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
*gg* Also die Fotos sind echt gut!!! Sag mal Carry, die Suppe die du bist ist die sehr scharf oder kann man die essen? Ich hab nämlich riesigen Hunger!!! und irgendwie Appetit auf Suppe *lol*
Ich hab es mir erspart zu googeln denn den Schock glaub ich würd ich nicht verkraften :eek: :rolleyes:

lg elli

@ elli: Ich hab mal für dich geschaut :D

elli20sivi2041uu.jpg

oder

elli1qa.jpg

:D

*elli* schrieb:
*gg* Also die Fotos sind echt gut!!! Sag mal Carry, die Suppe die du bist ist die sehr scharf oder kann man die essen? Ich hab nämlich riesigen Hunger!!! und irgendwie Appetit auf Suppe *lol*
Ich hab es mir erspart zu googeln denn den Schock glaub ich würd ich nicht verkraften :eek: :rolleyes:

lg elli

frechheit! willst du mir drohen, mich zu verspeisen?! :mad: :D
an mir würdest du dir ja sowieso die zunge verbrennen, bin ganz schön heiß :D
aber auch bei dir, elli, muss ich mich entschuldigen. auch dir hab ich nichts von meinem geheimnis erzählt, sorry. kannst du mir nochmal verzeihen?

übrigens hab ich auch nen riesen hunger und mir knurrt der magen :o vl sollte ich mich ja selber essen *gg*

lg

Keine Bilder gefunden???? ;)

Ich glaub dir ist es einfach nur peinlich :D

gregos1qh.jpg

ja, ja, und schon bist du entlarvt!!! :D

Wie geil! *gg*
Nö, ich hab echt keine Bilder gefunden! Wie hast Du denn danach gesucht? Einfach gregos.jpg?? Ich hab nämlich nur gregos eingegeben.

Einfach im Google unter Bilder "Gregos" eingeben.....

...und jetzt auch noch so unschuldig tun...tztztzt :D

Oben