• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Oh Gott, bin ich aufgeregt!!!

Anna00

Neuer Knochen
Morgen um 15:010 besuch ich das érste Mal meinen Schoko-Labbi :)
Kann es gar nicht mehr erwarten!
Dann is er nämlich ein Monat alt und dann heißt es immer noch ein ganzes MOnat warten bis ich ihn nach Hause holen darf :eek:
Ich hoffe, adss ich ads aushalte!

Ach ich freu mich ja sooooooooooooo!
Ich musste euch ads jetzt unbedingt erzählen :rolleyes:

lg Anna

Na dann wünsch ich dir für morgen viel Spass! ;)
Und ich halt dir die daumen dass du es aushälst! :D
Ist schon ziemlich hart, hab das auch alles hinter mir. Jede woche bin ich chin besuchen gefahren obwohl der weg zur züchtern gar nicht so nahe war. :p

Anna00 schrieb:
Morgen um 15:010 besuch ich das érste Mal meinen Schoko-Labbi :)
Kann es gar nicht mehr erwarten!
Dann is er nämlich ein Monat alt und dann heißt es immer noch ein ganzes MOnat warten bis ich ihn nach Hause holen darf :eek:
Ich hoffe, adss ich ads aushalte!

Ach ich freu mich ja sooooooooooooo!
Ich musste euch ads jetzt unbedingt erzählen :rolleyes:

lg Anna

hallo anna,

vergiss die kamera nicht, damit du fotos reinstellen kannst! :D

viel vergnügen heute mit dem zwerg :)

p.s.
bis der hund dann zu dir kommt, nutze die zeit um DAS zu üben, das D kommt vor dem A ;) :) *gg*

lg

birgitt schrieb:
hallo anna,

vergiss die kamera nicht, damit du fotos reinstellen kannst! :D

viel vergnügen heute mit dem zwerg :)

p.s.
bis der hund dann zu dir kommt, nutze die zeit um DAS zu üben, das D kommt vor dem A ;) :) *gg*

lg

Jaja, da wars schon sehr spät :rolleyes:
Aber ihr wisst schon was ich mein, ich hab aber keine Ahnung warum ich das gleich 3 mal gamacht hab :eek: :o
Naja, 3 Stunden noch, ich krieg echt die Krise :D
Kamera steht fix und fertig auf ihrem Platz und wartet darauf hoffentlich nicht vergessen zu werden ;)

lG Anna

Ich kann dich gut verstehen. Ich musste nämlich zwei lange Monate warten bis ich meinen Hund abholen durfte. In dieser Zeit habe ich ihn nur zweimal gesehen :eek: . Ich glaube in dieser Zeit habe ich meine Familie schon ziemlich genervt, weil ich nur mehr vom Hund redete. :D lg.Julia

puh ja, das ist zach..da kommt einem 'ne woche auch schon wie 'ne ewigkeit vor. hab auf meine schweinszechn auch fast 1 monat "warten" müssen, da sie ziemlich krank war und noch in behandlung. aber ende gut, alles gut *freufreu*.

und jaaaa, foooootiiiis :)

Oben