Oh Gott, bin ich aufgeregt!!!

Anna00

Neuer Knochen
Morgen um 15:010 besuch ich das érste Mal meinen Schoko-Labbi :)
Kann es gar nicht mehr erwarten!
Dann is er nämlich ein Monat alt und dann heißt es immer noch ein ganzes MOnat warten bis ich ihn nach Hause holen darf :eek:
Ich hoffe, adss ich ads aushalte!

Ach ich freu mich ja sooooooooooooo!
Ich musste euch ads jetzt unbedingt erzählen :rolleyes:

lg Anna

Na dann wünsch ich dir für morgen viel Spass! ;)
Und ich halt dir die daumen dass du es aushälst! :D
Ist schon ziemlich hart, hab das auch alles hinter mir. Jede woche bin ich chin besuchen gefahren obwohl der weg zur züchtern gar nicht so nahe war. :p

Anna00 schrieb:
Morgen um 15:010 besuch ich das érste Mal meinen Schoko-Labbi :)
Kann es gar nicht mehr erwarten!
Dann is er nämlich ein Monat alt und dann heißt es immer noch ein ganzes MOnat warten bis ich ihn nach Hause holen darf :eek:
Ich hoffe, adss ich ads aushalte!

Ach ich freu mich ja sooooooooooooo!
Ich musste euch ads jetzt unbedingt erzählen :rolleyes:

lg Anna

hallo anna,

vergiss die kamera nicht, damit du fotos reinstellen kannst! :D

viel vergnügen heute mit dem zwerg :)

p.s.
bis der hund dann zu dir kommt, nutze die zeit um DAS zu üben, das D kommt vor dem A ;) :) *gg*

lg

birgitt schrieb:
hallo anna,

vergiss die kamera nicht, damit du fotos reinstellen kannst! :D

viel vergnügen heute mit dem zwerg :)

p.s.
bis der hund dann zu dir kommt, nutze die zeit um DAS zu üben, das D kommt vor dem A ;) :) *gg*

lg

Jaja, da wars schon sehr spät :rolleyes:
Aber ihr wisst schon was ich mein, ich hab aber keine Ahnung warum ich das gleich 3 mal gamacht hab :eek: :o
Naja, 3 Stunden noch, ich krieg echt die Krise :D
Kamera steht fix und fertig auf ihrem Platz und wartet darauf hoffentlich nicht vergessen zu werden ;)

lG Anna

Ich kann dich gut verstehen. Ich musste nämlich zwei lange Monate warten bis ich meinen Hund abholen durfte. In dieser Zeit habe ich ihn nur zweimal gesehen :eek: . Ich glaube in dieser Zeit habe ich meine Familie schon ziemlich genervt, weil ich nur mehr vom Hund redete. :D lg.Julia

puh ja, das ist zach..da kommt einem 'ne woche auch schon wie 'ne ewigkeit vor. hab auf meine schweinszechn auch fast 1 monat "warten" müssen, da sie ziemlich krank war und noch in behandlung. aber ende gut, alles gut *freufreu*.

und jaaaa, foooootiiiis :)

Oben