• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Oh du fröhliche Weihnachtszeit oder Weihnachten in der Großstadt

Irish schrieb:
Ich werde immer übersehn.. Fürchterlich ist das.

Am meisten hasse ich, wenn ich zb. beim Bäcker wartend stehe und jemand drängt sich vor.....
Mein Standardspruch laute dann immer:" Na so klein bin ich auch nicht. Ich bin jetzt dran."
hihi ich bin ja so klein wie dir doris... ich heb dann beide arme und frag "darf ich auch mal?"

mein lieblings-tshirt-aufdruck ist "feindselig und aggressiv"

Ich bin überhaupt für ein T-Shirt mit den gängigen Aussagen, die da wären:

*Schau i so aus? *
*JA! Auch das is ein Hund*
*NEIN! Den darf man nicht anfassen*
*NEIN! Ich bin kein Freiwild*
*JA! Du kannst di' schleichen*.....

Für Vorschläge immer offen...
Nina

" Vorsicht militante Hundenärrin"
"Vorsicht bissig"
"Vorsicht bissiges Frauchen"
"Bitte nicht füttern"
"Net bled reden"
"Sekkier wen ondern"
"A Hund is a Hund.. is a Hund..."
" Net amoi ignorieren"
" Hau de üba de Heisa"
" Geh kumm, putz di "

@Juliiiiii *Knuff* Da is kein Doppel L..

Mir ist noch ein Aufduck eingefallen @Pitzel

"Na und?"

Für unseren Haschee Freund *g*

Oben