ÖGV-Wiental bei Mauerbach

Blacksheep

Profi Knochen
Hallo,
ist hier im Forum jemand, der beim ÖGV-Wiental trainiert ?

Falls ja, bitte um Kontakt.

Hätte gerne einige Meinungen, bevor ich mich entscheide.

Danke,
Uschi

oh, das würd mich auch interessieren: Geht dort jemand UO? Ich hätte gerne nen fähigen Trainer, da ich mit Mimi im Moment auf der Stelle trample. Bevorzugt wen, der sich mit Hütehunden ein wenig auskennt oder zumindest nicht der klassische "Schäferhund"-Klischee-Mensch ist.

von morgen auf übermorgen haben die dort eine veranstaltung (flyballcup) da werden vielleicht auch die anderen trainer anwesend sein, und ihr könnt da ganz unverbindlich hinschauen, geht´s halt "offiziell" flyball schauen :)

naja, ich geh nicht davon aus, dass der trainer mir gleich beim ersten Mal sehen sagt, wo die Mankos bei seinem Training liegen und dass er mit Aussies vllt. keine Erfahrung oÄ hat... :o

Ich hätte gerne einen Erfahrungsbericht von jemandem, der dort UO geht :)

Ich war etwa drei Jahre beim ÖGV Wiental. Hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, allerdings hatten mein Hund und ich nicht so viel Spaß an der Unterordnung, daher waren wir dann mehr beim Agility (alles eben hobbymäßig). Seit es intern einige Abspaltungen (ÖRV am Riederberg) gab, sind wir nicht mehr dort, sondern bei besagtem neuen Verein.

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, auch die pn's die ich erhalten habe. Im Moment habe ich mich mal gegen den ÖGV-Wiental enschieden, weil er mir einfach doch zu weit weg ist.

LG
Uschi

Wie wäre es mit unserem Verein?

www.hsc-simmering.at

wir haben sogar schon zwei arbeitswütige aussies im bgh kurs.

am 29. august ist infotag und einschreibung vielleicht hat einer lust mal vorbei zu schaun.

geschnuppert kann im kurs auch jederzeit werden.

lg und vielleicht auf bald
romana

Oben