Offroader hier ?!

Sandra&Kiowa

Neuer Knochen
Hallo!
Ich bin die Sandra :)
Wir sind eine dreiköpfige Familie mit zwei Hunden und einem "ausgefallenem" Hobby:
Offroad-Fahren :D
Wir haben einen Landrover Defender und einen Toyota-Hilux mit Camping-Aufbau, mit denen wir regelmässig die Gegend unsicher machen.
Das Highlight ist die jährliche Urlaubsfahrt mit Kind, Hunden und Autos - die letzten jahre haben wir Kroatien, Rumänien, Island und Norwegen befahren.
Heuer ist erstmals Griechenland dran!

Wollte mal fragen ob es hier im Forum auch Geländewagen-Fahrer gibt?! :rolleyes:

Sandra&Kiowa schrieb:
Das Highlight ist die jährliche Urlaubsfahrt mit Kind, Hunden und Autos - die letzten jahre haben wir Kroatien, Rumänien, Island und Norwegen befahren.

sorry off topic, aber darf man Hunde einführen nach Islnad?

Luna9 schrieb:
soweit ich weiss, ist nur der import von pferden-egal ob islandpferd oder anderes- verboten
das weiß ich;)
aber ich bild mir ein ich hab gehört mit Hunden ist das auch nicht so leicht, also wochenlange Quarantäne

Hallo, hab eine PN bekommen das Du Off Roader suchst.
Also wir sind begeisterte Off Roader, fahren aber meistens in die Oststaaten (Karpaten, Tatra etc.), heuer fahren wir in die Slowakei und eine Gruppe fährt heuer aber auch nach Korsika.
Ich schick Dir eine PN , da kannst mal unsere Club-HP anschauen

LG Biggi

Hallo Sandra,
Wir sind auch begeisterte Offroad Fahrer:D.Haben auch einen eigenen Club> Offroad Club
Wir fahren unteranderem auch Trials.Schau doch mal auf unsere HP, dort gibts viele Fotos von unseren Veranstaltungen:D.

Das ist unser "Gatschhupfer".

Hier! Bitte! Wir!!!!:D

acs4lq.jpg

Foto vom letzen WE!!!!!!!

LG
Susanne

Biggi schrieb:
Hallo, hab eine PN bekommen das Du Off Roader suchst.
Also wir sind begeisterte Off Roader, fahren aber meistens in die Oststaaten (Karpaten, Tatra etc.), heuer fahren wir in die Slowakei und eine Gruppe fährt heuer aber auch nach Korsika.
Ich schick Dir eine PN , da kannst mal unsere Club-HP anschauen

LG Biggi

:D Ja, Biggi!:D

Und ich freu mich schon wie ein kleines Nackerbatzerl drauf:D !!!!

Und nochwas!:eek:

Wir fahren mit allen 3 Hunden!!!!:eek: ;) :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
:D Ja, Biggi!:D

Und ich freu mich schon wie ein kleines Nackerbatzerl drauf:D !!!!

Und nochwas!:eek:

Wir fahren mit allen 3 Hunden!!!!:eek: ;) :p

LG
Susi

Susi, ich freu mich auch schon drauf. Da ham ja dann einen haufen Hundis mit :D

LG Biggi

hallo,
ja wir auch bitte !!! :D

*sorry, hier sollte ein bild sein... aber das is so riesig, obwohl ich alles wie sonst gemacht habe :(*

wollen heuer auch erstmals mit ihm auf urlaub fahren, nach griechenland, und sind gerade dabei ihn dafür fit zu kriegen.
ist doch technisch noch ein bissi was zu machen, und jetzt gibts auch noch pläne für einen innenausbau :rolleyes:

biggi, ich will den link zu deiner seite auch :o
wo geht ihr denn immer fahren?!?

Zuletzt bearbeitet:
Govsky schrieb:
hallo,
ja wir auch bitte !!! :D

*sorry, hier sollte ein bild sein... aber das is so riesig, obwohl ich alles wie sonst gemacht habe :(*

wollen heuer auch erstmals mit ihm auf urlaub fahren, nach griechenland, und sind gerade dabei ihn dafür fit zu kriegen.
ist doch technisch noch ein bissi was zu machen, und jetzt gibts auch noch pläne für einen innenausbau :rolleyes:

biggi, ich will den link zu deiner seite auch :o
wo geht ihr denn immer fahren?!?

Hab Dir eine PN geschickt und auf unserer Club-HP schaust in den Kalender, da stehen die Termine drin.

LG Biggi

Oben