Ofen - Unterlegplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!

Habe heute unseren Kaminofen eingeheizt und beim Nachlegen ist mir etwas Holz heraus gefallen und nun habe ich Brandflecken auf der Stahl-Unterlegplatte.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich das wegbringe bzw. wie ich die total zerkratzte Platte wieder ansehlich mache???:confused:

Leider kann ich dir da gar nicht helfen, aber ich empfehle dir eine Glasplatte. So eine hab ich vorm Schwedenofen. Vielleicht kannst ja auch eine drüber legen.

Ich hatte ja ursprünglich eine Glasplatte bestellt, aber beim Aufstellen des Ofens haben wir gemerkt, dass der Fliesenboden etwas uneben verlegt wurde und so die Platte nicht richtig auflag.
Dann mussten wir die Glasplatte retournieren und eben eine Stahlplatte nehmen.

Leider sieht sie schon recht zerkratzt aus und hat auch ein paar dunkle Brandflecken, aber das heute... gibt mir den Rest.

Ich wische sie immer nur feucht ab, denn ich traue mich nicht so mit Putzmittel dran.

Danke dir trotzdem!

Hat vielleicht sonst noch wer Tipps für mich???

Leider kann ich dir da gar nicht helfen, aber ich empfehle dir eine Glasplatte. So eine hab ich vorm Schwedenofen. Vielleicht kannst ja auch eine drüber legen.

das mit der glasplatte kann ich auch empfehlen..... hat ein bekannter von mir auch gemacht statt so nem metallding *gggg sieht total edel aus.... und vom preis her was ich mich erinner war ned all zu viel um und auf was er erzählt hat!

EDIT
ok hinfällig hab deine antwort no ned glesen ghabt.... sorry...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben