östrogenbestimmung?

asta1

Super Knochen
wer hat erfahrungen damit? was ist da genau feststellbar? wer macht das und wie hoch sind in etwa die kosten?
ist das eine normale blutuntersuchung?

nein, der hormonstatus ist bei einem normalen blutbild nicht inkludiert.

zu welchem zwech brauchst du es den, deine hündin ist doch eh kastriert oder täusch ich mich jetzt?

nein, der hormonstatus ist bei einem normalen blutbild nicht inkludiert.

zu welchem zwech brauchst du es den, deine hündin ist doch eh kastriert oder täusch ich mich jetzt?

ich weiss, dass das kein normales blutbild ist... ich hab mich aber schon erkundigt danke :)
ja asta ist kastiert aber ist wohl "scheinläufig, scheinträchtig und hat wohl ihre stehzeit" obwohl sie komplett "ausgeräumt" wurde.

dann ist vermutlich versprengtes gewebe und übersehen worden...aber ich persönlich würd den hund da nicht noch mal operieren lassen, da es sein kann, das es nicht gefunden wird.

dann ist vermutlich versprengtes gewebe und übersehen worden...aber ich persönlich würd den hund da nicht noch mal operieren lassen, da es sein kann, das es nicht gefunden wird.

was würdest du tun wenns wieder kommt?
mir wurde gesagt, dass es eine einmalige geschichte sein könnte oder man eben suchen muss - und dann eben eine op.
schadet das nicht wenn mans lassen würde?

ich hatte vor jahren mal eine kastrierte hündin bei der ähnliches vermutet wurde, sie roch den rest ihres lebens phasenweise einfach total interessant für die rüden und zeigte zeitweise auch psychische anzeichen für scheinträchtigkeit.

wir haben einfach damit gelebt, von irgendwelchen spätschaden hab ich noch nie gehört....
das können winzige fetzen von eierstockgewebe sein und die operativ da suchen zu lassen gabs für mich keinen schwerwiegenden grund.

es kann auch im lauf der zeit schwächer werden oder überhaupt keine symptome mehr geben, ich würd mich damit arrangieren.:)

Oben