Österreich - Aserbaidschan !

E

EvaJ

Guest
Die Österreicher hätten es sich schon verdient ... mal wieder mitzumischen !!!!

Ich bin allerdings schon froh, wenn mein Sohn kein blaues Aug von einem Aserbaidschaner Fussballfanatiker abkriegt ! Sowie bei England-Österreich ! So ein vertrottelter 30-jähriger Hooligan war der Meinung er muss seinen Frust an einem 17-jährigen auslassen .... aber die Polizei war gerüstet - und der Engländer hat mehr als ein blaues Aug !

EvaJ schrieb:
und der Engländer hat mehr als ein blaues Aug !

sehr schön :) ich find die hooligans ja auch so org.... :eek: ich kuck auch grad.... nebenbei aber auch polen:england - meine family kommt ja aus polen ;)

mag mir auch am 8.oktober das match österreich : polen im stadion anschaun :)

lg, sonja

EvaJ schrieb:
nimmst mich mit Oililly ? möchte mir auch auch Ö - Polen anschauen !

klar :) nur weiß ich noch nicht auf welcher seite ich sitzen werde ;)

muss mich erst im kartenbüro erkundigen :]

polen hat grad ein tor geschossen, ich hör meine eltern brüllen und trampeln :P

meine nationalistische ader hält sich Grenzen, wenn überhaupt vorhanden *gg* - deshalb nimmt mich ja sohnemann auch nicht mit :eek:

mein freund hat gemeint er will ned gehn (er kommt auch aus polen) weils da sicher die ur raufereien geben wird. :eek:

ich hab gmeint das muss man wohl in kauf nehmen.... :confused: ich mein, ein mulmiges gefühl hab ich schon dabei, aber was solls... ich war noch nie auf nem live-fußballspiel, wird auch mal zeit ;)

mein exfreud will mitkommen, vielleicht rafft sich mein freund dann auch auf ;P

Haha und die Aserbaidschaner ham noch blöd geredet heute!

ICH MAG AUCH MIT ZUM FUSSBALLSPIEL! Ich hab noch nie eines live gesehen und möcht wirklich soooo gern einmal hin :)

yeah! machen wir ne weiberrunde ;) mit meinem ex :p is aber eh ein lieber ;)

also ich bin voll dabei.

ich nehme an ihr wollt im ö-sektor sitzen :o

hmm ich hab nachgeschaut.

am 8.oktober ist spiel. im ernst happel stadion.
die karten kosten 36 euro. ermäßigte karten 18 euro. stand aber nicht dabei für wen die ermäßigung gilt, denn kinderkarten waren einzeln angeschrieben. vielleicht kommt jemand demnächst beim kartenbüro vorbei und kann mal nachfragen? :]

ich werd versuchen, das morgen zu klären ... solange mich die Polen nicht lynchen ... sitze ich auch dort ! :D

blöde gschicht, Sandra ... weil sohnemann ist dann auch dort, welcher nichtfussballfan meldet sich freiwillig für Chester und Frodo ?

lol, eh klar dass ich für meine "1:0! meldung eine negative bewertung bekommen musste. frag mich wem so fad im schädl ist.

@ Schnuffelchen:
Wenn du noch nie auf einem Match warst, würd ich dir ein Derby empfehlen! Dann kauf dir Karten im Hanappi für den Nord- oder Süd-Sektor und schau dir an, wie die Rapidler und die Austrianern "gegeneinander kommunizieren"! :D

@ oililly:
Im Hanappi zahlen Frauen nur die Hälfte - vielleicht sind das die ermäßigten Karten?! (Ja, mein Freund ist Rapidler... :D)

Schnuffelchen schrieb:
Aber Rapid gegen Austria find ich fad, weil ich nämlich aus Salzburg komme :D
Mir ist das eigentlich auch ziemlich egal, wer spielt, aber die Stimmung ist einzigartig! Und das wirklich Interessante sind ja die "Transparent-Duelle" und die "Parolen-Duelle" zwischen Grün und Violett! ;) :D

Oben