Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dicken schmatz!!!!!!!! das werd i ma ausdrucken und in da küche aufhängen danke lg ..........................ps:studierst du ölologie
die größe der Flasche ist nicht das Ausschlaggebende, sondern wie lange es schon im Regal steht. Das Haltbarkeitsdatum sagt nichts über die Verwendbarkeit aus.ich hab da an guten bioladen in der nähe der hat kleine ölflaschen. sind eh praktischer als die 1l flaschen!!!!!
ganz a blöde frage: wieso genau gebt ihr euren hunden öle?
einfach weils gesund sind, oder weil ihr euch nebenwirkungen, wie z.b. schöneres fell, erhofft?
Weil in konventionell aufgezogenen Tieren (Fleischsorten) die Omega 3FS weniger bis gar nicht enthalten sind. Diese aber für verschiedene Stoffwechselvorgänge notwendig sind. Das ergibt dann auch eine allgemein besser Kondition.
Nicht nur das Fell. Im FEFU ist da nichts drinnen davon.
je nach Bedarf bzw. sonstiger Fütterung und Öl u. abhängig auch vom Gewicht. 1/2 TL - 1 EL täglich oder auch nur 2-3 x i.d.Woche.wieviel gebt ihr da übers futter? einen teelöffel, oder mehr?
oder kommts auf die futtermenge an?
Ich persönlich habe tw. Kapseln, weil mir sonst das Öl verdirbt (Leinöl, Lachsöl).
Eine Frage, bitte wie lange hält Dorschlebertran, wenn er mal offen ist?
?? Auch wenn er im Kühlschrank ist? Ich mein, ich hab nen halben Liter gekauft, damit komm ich ja sonst viel länger aus