ÖKV Gütesiegel - Vorbildliche Zuchtsätte

AW: ÖKV Gütesiegel - Vorbildliche Zuchtstätte

Wie gesagt ein déjà vu ... vor etwa einem Jahrzehnt wurde eine "Züchterin" von Nordischen ähnlich in den Himmel gelobt (nein nicht nur von sich selbst auf von Käufern und Interessenten) .... aber selbst die hat es glaub ich nie auf 5 Würfe praktisch zeitgleich gebracht und bei der war ich tatsächlich selbst und versteh bis heute nicht wie sowas unter dem ÖKV überhaupt sein darf .... die hatte damals auch dieses ominöse Gütesiegel ...

Vielleicht bin ich ja zu doof und hab's nicht gefunden, dann entschuldige ich mich gerne

aber was mich sehr irritiert, ich finde absolut nichts, keine Angaben, keine Aufzählung der Würfe der Vergangenheit........

wenn man aber so von der Richtigkeit des Vorgehens überzeugt ist, von perfekten Hunden spricht - und verspricht -wieso dann keine stolze Aufzählung der Würfe z.B. 2013 2014 2014....wieso nirgendwo Gesundheitsergebnisse der Würfe......

Vielleicht bin ich ja zu doof und hab's nicht gefunden, dann entschuldige ich mich gerne

aber was mich sehr irritiert, ich finde absolut nichts, keine Angaben, keine Aufzählung der Würfe der Vergangenheit........

wenn man aber so von der Richtigkeit des Vorgehens überzeugt ist, von perfekten Hunden spricht - und verspricht -wieso dann keine stolze Aufzählung der Würfe z.B. 2013 2014 2014....wieso nirgendwo Gesundheitsergebnisse der Würfe......

Vielleicht aus Platzmangel :confused:

Vielleicht aus Platzmangel :confused:

hihi :D

gütersiegel bestätigen keine seriösität oder gar eine gute zucht ...
4 oder gar 5 würfe zur gleichen zeit ist auch für mich eindeutig zuviel..
- auch wenn alles dort in bester ordnung zu scheinen mag -

mich schrecken solche züchter/kennels ab ...
ich mag kleinere kennels - familiärer ..

aber schußendlich muss jeder für sich selber entscheiden woher
er sich einen welpen nimmt...

Richtig Jamie, und hoffentlich da fangen sich einige User von ihren Ohnmachtsanfällen :D

Oben