ögv

Find den Titel auch sehr bescheuert,aber sie hats wohl ironisch gemeint.
Was mich an dem Buch begeistert ist die Einstellung zum Tier die rüberkommt,liebevoll,respektvoll, ohne jemals sentimental oder vermenschlichend zu sein.
Und es ist eben sehr praxisbezogen, sogesehen ein gutes Gegenstück und Ergänzung zur "Hundepsychologie".
LG Jens

Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen "Hundepsychologie"

Das hab ich noch vor mir. Habe es vor 1,5 Jahren zum Geburtstag bekommen und seither liegt es auf meinem Nachttisch!!! Wollte es mir noch sparen, weil normalerweise fall ich über die Bücher her, lese sie und dann ists wieder vorbei. Hab ich lange ausgehalten, oder?

LG
jutta

Das hab ich noch vor mir. Habe es vor 1,5 Jahren zum Geburtstag bekommen und seither liegt es auf meinem Nachttisch!!! Wollte es mir noch sparen, weil normalerweise fall ich über die Bücher her, lese sie und dann ists wieder vorbei. Hab ich lange ausgehalten, oder?

LG
jutta

wow ja!!;)
aber es ist auch ziemlich dick... aber gut geschrieben.

Hallo! Hab mal den alten thread rausgekramt, weil ich schöne Neuigkeiten haben :D

Bin heut in der Huschu gefragt worden von meiner Trainerin, ob ich Lust hätte, ab dem Frühjahrskurs als Assistenz-Trainer anzufangen!! Sie finden, ich hätte ein "Händchen" dafür und sie könnten sich das gut mit mir vorstellen.

Freu mich total!! *stolz bin*

Hallo! Hab mal den alten thread rausgekramt, weil ich schöne Neuigkeiten haben :D

Bin heut in der Huschu gefragt worden von meiner Trainerin, ob ich Lust hätte, ab dem Frühjahrskurs als Assistenz-Trainer anzufangen!! Sie finden, ich hätte ein "Händchen" dafür und sie könnten sich das gut mit mir vorstellen.

Freu mich total!! *stolz bin*
So hats bei mir auch angefangen! Gratulation!
LG Jens

Find den Titel auch sehr bescheuert,aber sie hats wohl ironisch gemeint.

Ich möchte nur kurz anmerken, dass der Autor auf den Titel eines Buches keinerlei Einfluss hat, den bestimmt, falls es sich nicht schon um einen bekannten Namen handelt, der Verlag.

@Verena: Super, ich hoffe, das macht dir dann weiterhin Spaß. In so einem Verein hat man´s nicht leicht...

BB,
Tanja

hej, ich gratuliere dir! mach das beste draus (da kannst du genauso viel lernen, wie die kursler von dir!!!;) )

lg karo und macho

Oben