• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Öffnungszeiten TK Schwanenstadt

bandal

Anfänger Knochen
Hallo, ein etwas kurzfristiger Thread, da nämlich momentan die HP von der TK Schwanenstadt nicht geht: kann mir jemand mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten aushelfen? Also, regulären Öffnungszeiten, nicht Notdienst..Danke!

und, kann mir jemand bissl Info geben, wird nämlich mein erster Besuch sein, wird dort alles was operierbar unter die FInger kommt gleich operiert oder werden auch konservative Methoden angedacht?

Oder sonstige vorabinfos zur klinik?

Hallo, ein etwas kurzfristiger Thread, da nämlich momentan die HP von der TK Schwanenstadt nicht geht: kann mir jemand mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten aushelfen? Also, regulären Öffnungszeiten, nicht Notdienst..Danke!

und, kann mir jemand bissl Info geben, wird nämlich mein erster Besuch sein, wird dort alles was operierbar unter die FInger kommt gleich operiert oder werden auch konservative Methoden angedacht?

Oder sonstige vorabinfos zur klinik?

Öffnungszeiten hol ich mir immer von der HP.......Bin bis jetzt dort sehr zufrieden gewesen.

Ich komm in die HP rein.

A-4690 Schwanenstadt, Mühlfeldstrasse 2, Tel: +43 07673 / 69240

hallo, danke für die tel.nr. wenn ich auf die hp gehen will kommen auf allen seiten nur so fundtiermeldungen...viell hat ja mein computer ein problem damit ;)

kannst du mir mehr über die tk berichten? gern auch per pn..

Hallo, ruf dort an und lass dir einen Termin geben, nicht einfach so hinfahren.
Also dort bist in besten Händen, bin seit Jahren mit all meinem Getier dort und werde bestens betreut. Worum gehts denn bei dir?

Mo - Fr von 09.00 - 19.00 Uhr;

Oben