Öffnungszeiten TK Schwanenstadt

bandal

Anfänger Knochen
Hallo, ein etwas kurzfristiger Thread, da nämlich momentan die HP von der TK Schwanenstadt nicht geht: kann mir jemand mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten aushelfen? Also, regulären Öffnungszeiten, nicht Notdienst..Danke!

und, kann mir jemand bissl Info geben, wird nämlich mein erster Besuch sein, wird dort alles was operierbar unter die FInger kommt gleich operiert oder werden auch konservative Methoden angedacht?

Oder sonstige vorabinfos zur klinik?
 
Hallo, ein etwas kurzfristiger Thread, da nämlich momentan die HP von der TK Schwanenstadt nicht geht: kann mir jemand mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten aushelfen? Also, regulären Öffnungszeiten, nicht Notdienst..Danke!

und, kann mir jemand bissl Info geben, wird nämlich mein erster Besuch sein, wird dort alles was operierbar unter die FInger kommt gleich operiert oder werden auch konservative Methoden angedacht?

Oder sonstige vorabinfos zur klinik?

Öffnungszeiten hol ich mir immer von der HP.......Bin bis jetzt dort sehr zufrieden gewesen.

Ich komm in die HP rein.

A-4690 Schwanenstadt, Mühlfeldstrasse 2, Tel: +43 07673 / 69240
 
hallo, danke für die tel.nr. wenn ich auf die hp gehen will kommen auf allen seiten nur so fundtiermeldungen...viell hat ja mein computer ein problem damit ;)

kannst du mir mehr über die tk berichten? gern auch per pn..
 
Hallo, ruf dort an und lass dir einen Termin geben, nicht einfach so hinfahren.
Also dort bist in besten Händen, bin seit Jahren mit all meinem Getier dort und werde bestens betreut. Worum gehts denn bei dir?

Mo - Fr von 09.00 - 19.00 Uhr;

 
Oben