ÖCBH Clubschau Traiskirchen

Hallo Nice!
Gratulation den traumhaft schönen Bildern, die Du gemacht hast *schwärm* - waren ja auch die von Tulln sooo schön... habe eh gehofft, dass "unserer" zufällig auch drauf gewesen wäre.... *ggg*:cool:

LG Silvia

hehe.. kommt drauf an, welche Hunde du grad meinst, aber Kurzhaarige waren auch dabei. Unter anderem dieses Welpi :o
briten022.jpg

süß (seufz - lang ist es her, dass meiner so ein Zwerg war) und wenn er groß ist, schaut er vielleicht so aus:

b3cg43ihajnbaqks2.jpg
[/IMG]

LG
Gerda + Timo

Clau: war leider keine gelegenheit. wo ich dich gesehen hab, warst im ring oder am aufpassen, und danach hab ich dich nicht mehr gesehen bzw. auch gar nicht mehr so geschaut, weil wir es eeeeeeeeilig zum mcdo hatten, weil eine verhungernde familie daheim wartete *g*.. wollten eigentlich nur bis mittag bleiben, dabei haben sich meine mutter & schwester überwiegend für die collies und shelties interessiert. die erst vieeeel später kamen.

Fritzcat: ich schätz, das heißt, dass ich '"deine" somit nicht drauf hatte? :o erklärung hatte ich schon weiter vorne zu scarletkunga geschrieben. war ohne auftrag dort und nur gelegentlich zum forenzeigen geknippst, hab da nicht drauf geachtet, dass ich jeden drauf krieg, wie ich es z.b. bei huschu-kursen mach, wenn mich jemand drum bittet.

bei der nächsten gelegenheit direkt anquatschen mit "und DEN hund bitte auch" + schön hinstellen *fg* ;)

lg
Nice

und wie die dem mädel folgt :eek:

Ja das ist die Michelle die sechsjährige Tochter einer Freundin.

Sie ist echt eine süße Maus. Ihre Eltern haben einen riesen Rotti und einen großen Mali... leider pfeiffen die beiden der Kleinen etwas... darum freut sie sich immer so wenn sie ein bisserl etwas mit der Jeanna machen kann. Die Jeanna arbeitet nämlich gerne mit Kindern (aber nur wenn dabei was rausspringt :D:p für sie) Aber sie macht dann eben mit. Wenn ich merke, dass es der Jitsch jetzt zuviel wird stoppe ich die Kleine eh... sie würde sonst ewig weitermachen :D Manchmal muss ich sie ihr dann auch wegnehmen. Aber die Jeanna kann eh nie genug von den Leckis bekommen und das sie dafür ein paar Tricks machen darf die ihr eh ur taugen freut sie auch :D

Aber ihr hättet nicht gestört... ich hätte mich gefreut :(:)

GLG Karin

Fritzcat: ich schätz, das heißt, dass ich '"deine" somit nicht drauf hatte? :o erklärung hatte ich schon weiter vorne zu scarletkunga geschrieben. war ohne auftrag dort und nur gelegentlich zum forenzeigen geknippst, hab da nicht drauf geachtet, dass ich jeden drauf krieg, wie ich es z.b. bei huschu-kursen mach, wenn mich jemand drum bittet.

bei der nächsten gelegenheit direkt anquatschen mit "und DEN hund bitte auch" + schön hinstellen *fg* ;)

Vielleicht in Wels???
So viele Drahthaarviszla's gibts eh nicht ... :-)))

Deine Bilder sind ja wirklich wunderbar!

LG Silvia

Oben