Odin hat mehrere Lungentumore

conny021

Junior Knochen
hallo!

leider haben wir heute zufällig erfahren dass unsere langnase ca. 20 kleine lungentumore hat.
er hat in letzter zeit viel gehechelt, wobei das jetzt nix neues ist. ansonsten war/ist er gut drauf. wir dachten es ist das herz, aber heute wurde geschallt und ein röntgen gemacht und da kam raus dass das herz in ordnung ist, aber eben die lunge nicht besoners prickelnd aussieht.

ich mach mir nix vor, ich weiß das lunge ziemlich sch....ist. der arzt meinte dass sie auch gutartig sein könnten, wobei ich mir auch da keine illusionen mache (kenns halt nur von der humanmed.)
er bekommt jetzt wieder cortison, was er grundsätzlich recht gut verträgt. wir kennens ja schon von der leishmaniose/ehrlichiose, weil er da so große schmerzen hatte.

lange rede, kurzer sinn. er ist mein ein und alles, ich möchte ihn unterstützen. es soll ihm gut gehen. er soll leben, aber ohne beschwerden. ich hoffe er sagt es mir:(
aber wisst ihr wie ich ihn ernährungstechnisch unterstützen kann? himbeeren weiß ich...kennt ihr sonst noch was? odin wird übrigens roh gefüttert und wird auf ca. 11 jahre geschätzt (galgo aus spanien).

danke schon mal!!! ich geht jetzt mein schatzi knutschen....:)

liebe grüße conny

Leider habe ich keine hilfreichen Tipps zur Ernährung. Roh fütterst Du ja schon. Ich würde dem kleinen Schatz jetzt alles geben, was er liebt und ihm den Himmel auf Erden bereiten, solange er es noch genießen kann.

Alles Gute und viel Kraft

Susanne

hallo!

vielen lieben dank für deine antwort.
er ist eh so zäh, mich wundert immer was unsere vierbeiner alles aushalten können. wir tun halt jetzt noch viel mehr für ihn;) es gibt nur noch spaßprogramm.

mag gar nicht daran denken dass er nicht mehr da sein wird:( aber es hilft jetzt eh nix. jetzt heißts stark sein und ihm alles geben was er mag, oder fast alles halt.

Oben