Odin - Baby und als Halbstarker...

Pooooooh sind wunderschöne Aufnahmen dabei und merkwürdig ists doch,dass sich unsere Vierbeiner stets in unseren Betten "sauwohl" fühlen,woran das bloss liegt?

Hast ne'n sehr hübschen Vierbeinerbub!:D

Na bei uns Zuhause gehn die Viecherln auch so gern in unsere Betten,vor allem wenns frisch bezogen sind,das meinte ich damit.
Na und die toll aufgenommenen Bilder von deinem Husky,das ist doch wirkl.ein bildschöner Hund!

Schöner Hund stimmt ja, aber extrem anstrengend...!:o

Zzt. entdeckt er die Lederbank für sich und überhaupt bequem ist die erst wenn er auf Bank und Frauchen gleichzeitig liegen kann...*g*:D

Schöner Hund stimmt ja, aber extrem anstrengend...!:o

Zzt. entdeckt er die Lederbank für sich und überhaupt bequem ist die erst wenn er auf Bank und Frauchen gleichzeitig liegen kann...*g*:D

Er ist ja noch sehr jung und grad bei Husky brauchts seine Zeit,ich hoff ich lieg da richtig.

Die fühlen sich immer da wohl,womit wir eigentl.nicht so rechnen,der weiss ebenso,was schööööön ist.:D

Er ist ja noch sehr jung und grad bei Husky brauchts seine Zeit,ich hoff ich lieg da richtig.

Die fühlen sich immer da wohl,womit wir eigentl.nicht so rechnen,der weiss ebenso,was schööööön ist.:D

Ja er ist ein ziemlicher Spätzünder, aber jetzt geht's volle Wäsch los mit dem männlich sein...*g* (Kyra hats ihm angetan!):D :rolleyes:

Ich bin echt stolz auf ihn weil er sich so super entwickelt hat, ich mein, wenn man die allerersten Fotos mit den jetzigen vergleicht ist das schon ein Unterschied gell?!:D

Meinte schöner eh in dem Sinne, dass er noch ein bissl kräftiger wird, höher sicher nicht mehr viel!;) :o

Man sieht es eh schon ein wenig bei seiner Halskrause, dass er da noch zulegen wird und die Ohren sind auch noch zu groß fürs schlanke Kopfi!:D
Ja du kannst stolz sein er sieht jetzt toll aus

Oben