Odin - Baby und als Halbstarker...

dani599

Super Knochen
Wollte euch mal zeigen, wie sehr sich der Odin vom Welpen zum fast erwachsenen Hund (1 Jahr und 3 Monate alt) verändert hat (viele von euch kennen ihn ja persönlich!):

"Findet den Odin" :D

seht ihr das rechte schwarz-weiße Knäuel?:rolleyes:

Als Baby:

Damals schon ein ganz wilder Bub:D :

Ich war mal kleiner als die Kyra:

Zuletzt bearbeitet:
Odin in der Welpenschule:

"Hier Odin":

Odin das erste Mal auf der Wand:

Erledigt nach der Hundeschule:p :

Odin zerlegte Schweinehaxn:

Er war immer sehr gerne unterwegs, überhaupt gerne war er auf den Schäferhundtreffen:cool: Da war er ein knappes Jahr alt:

Spiel mit mir!

Und dann lauf mit mir!

"Odin Hiiiiiieeer" beim Schäferhundespaziergang:

Hat Gänge wie ein Dressurpferd...*g*

Und man kann seinem Blick einfach nicht widerstehen:p :

Dieser Blick:o - wisst ihr was ich mein?!:D

"Familiengeschichten":

Mama Lea

Vater unbekannt...dürfte aber ein reinrassiger Husky gewesen sein!

Geschwister:

Eines seiner Geschwister durfte sogar Andi Goldberger kennenlernen:

Noch mehr Family:

Der sieht aus wie ein Husky;) :

Der wurde später reinweiß und sieht aus wie ein Weisser Schäfer:cool: :

Da sag noch einmal einer, Husky's seien nicht katzenlieb:rolleyes: !

Vor ein paar Wochen:

Und letzte Woche in der Küche als Foto-Versuchsobjekt:cool: :

Mach Platz Odin!

Odin macht Sitz und schaut in die Kamera:

Fotografieren macht sooo müde:p !

Na das ist er auch ich find aber er hat immer noch ein "Babyface" zumindest ein wenig... Und die "Fledermausöhrchen" zum Knutschen:D

Na das ist er auch ich find aber er hat immer noch ein "Babyface" zumindest ein wenig... Und die "Fledermausöhrchen" zum Knutschen:D

Bin gestern auch drauf gekommen, dass ihm die Ohren noch immer nicht ganz passen:eek: , er wird also sicher noch ein kleines Stückl wachsen (nicht viel aber!;) ), dh. er wird erst im Frühsommer kastriert obwohl ihm die Läufigkeit von Kyra schon sehr nervös macht....:o aber da muss er durch, möcht ihn erst ab 1,5 - 2 Jahren kastrieren lassen! Man sagt ja, umso länger man wartet, umso schöner wird er später...(weiß ned obs stimmt):rolleyes:

Bin gestern auch drauf gekommen, dass ihm die Ohren noch immer nicht ganz passen:eek: , er wird also sicher noch ein kleines Stückl wachsen (nicht viel aber!;) ), dh. er wird erst im Frühsommer kastriert obwohl ihm die Läufigkeit von Kyra schon sehr nervös macht....:o aber da muss er durch, möcht ihn erst ab 1,5 - 2 Jahren kastrieren lassen! Man sagt ja, umso länger man wartet, umso schöner wird er später...(weiß ned obs stimmt):rolleyes:
Stimmt :D
Noch schöner:eek: Das geht ? ich find Ihn so eigntlich sehr richtig:D Aber Du hast Recht ein wenig wird er noch wachsen vorallem wird er noch ein wenig breiter werden also kräftiger...

Das sind tolle Bilder und dein Hund ist voll süß:)

Ich bin echt stolz auf ihn weil er sich so super entwickelt hat, ich mein, wenn man die allerersten Fotos mit den jetzigen vergleicht ist das schon ein Unterschied gell?!:D

Stimmt :D
Noch schöner:eek: Das geht ? ich find Ihn so eigntlich sehr richtig:D Aber Du hast Recht ein wenig wird er noch wachsen vorallem wird er noch ein wenig breiter werden also kräftiger...

Meinte schöner eh in dem Sinne, dass er noch ein bissl kräftiger wird, höher sicher nicht mehr viel!;) :o

Man sieht es eh schon ein wenig bei seiner Halskrause, dass er da noch zulegen wird und die Ohren sind auch noch zu groß fürs schlanke Kopfi!:D

Oben