Ochsenziemer

Muß man hier denn immer alles gleich so furchtbar persönlich sehen!? DAS find ich entsetzlich! :rolleyes:

Aber egal... ich füttere Ochsenziemer auch kaum noch... Bei uns gibt´s viel Lammohren, Rinderohren (Schwein fast gar nicht mehr, weil zu fett), getrocknete Lunge, letzthin gab´s Rindernackensehne (vom Leo :D) - die schmeckt ihnen auch total gut! & Rinderstrossen (auch vom Leo).

Ist alles nicht allzu fett und ziemlich geruchsarm... :)
 
boah in meinem keller sind ersatzteile für eine herde kühe gelagert:D

lunge hält leider als snack nicht lange (schlurp und weg isse) - also muss ich mir anders helfen. cookie steht auf die abgesäbelten rinderschnauzen, getrocknete kopfhaut rinderohren mit fell (und muschel) - rinderohren ohne was kann ich den kühen wieder zurückschicken -, rinderkopfhaut, getrocknete hendlhaxn (ok, das ist kein kuhteil), getrocknete fischköpfe, pansenstangerl und und und.:)

es gibt massig auswahl an "gesunden" knabbereien. mein kalb bekommt halt massivere teile, sie ist aber gsd nicht so verfressen und wenn sie genug hat läßt sie es übrig - bei uns kugelt seit tagen so ein haariges ohr durchs wohnzimmer...

schöne grüße an die hormone! wir meinens ja nur gut;)

lg
nina
 
Oben