obwohl kleine maus

Wie du meinst...Chees..
Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen anhand irgendwelcher beiträge von jahre schnee...ich kenn dich nicht...und selbst wenn ich mal was falsches geschrieben hab..was ich mor nicht vorstellen kann...da war ich 17...unreife ...

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich, irgendwie liest sich das ganze ein wenig seltsam, widersprüchlich und für mich net verständlich.:o

Icj frag mich WAS ist si wiedersprüchlich an meinrn texten? Ich war öffters bei der besitzerin...zweimal mit zoe zum kennenlernen (beobachten aus der tasche wärend ich mit den welpen spielte) und die anderen besuche spielte ich auch mit den welpen...ich hab nie geschrieben das zoe mit ihnen gespielt hat. Ein besuch war zum entwurmen...da war die besitzerin auch da...und bei den anderen besuchen waren die hunde immer alleine...was zum teufel wollt ihr von mir? und gschichteldrucken hab ich sicher nicht nötig...was hätte ich davon? und in einem forum schon garnicht...
So..aus..glaubts was wollts...is ja lächerlich!!!

P.s. ok...der einzige fehler war sie als freundin zu betiteln...uuuhhh...wie wichtig!
Mir gings aber auch ums verabschieden...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erscheinst du mir nicht reifer als vor paar jahren.

pampig, und um anerkennung heischend...

kindergartenkacke hier.

viel spass noch.

;)

Tja..einfach nicht aufgepasst...naja ..am nächsten Tag haben sie sich einen schw. Mops von einem vermehrer geholt...:mad::m:mad:ad:

na super...aber da der ficus bejaminus nimmer da ist, kann eh nix mehr passieren,oder...?

Zuletzt bearbeitet:
Oben