• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Obedience Seminar Beate Stradner....Erfahrungen?

War noch nicht persönlich, kenn aber einige die immer wieder bei ihr auf Seminaren sind. Bisher durchwegs positive Reaktionen.

Ich war auf einem Seminar und war sehr begeistert. Inzwischen trainiere ich 1x die Woche bei ihr.

Mir gefällt die Art wie sie arbeitet einach gut, der Aufbau, der Umgang mit dem Hund.

ich kenn einen Hund der von Anfang an bei ihr trainiert (vllt kennst du ihn? Beauci Rüde Outlaw) und der war so toll hab letztens die Beginner Prüfung live sehen dürfen und war sehr begeistert :)

na vielleicht gönnen wir uns auch mal ein Seminar bei ihr

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie auch empfehlen.

Der Beauceron geht wirklich gut, die Besitzerin ist allerdings auch eine Hundeführerin, die sehr genau und überlegt arbeitet.

Man muss sicher auch daheim das umsetzen, was man im Unterricht geboten kommt.

LG

ich kenn einen Hund der von Anfang an bei ihr trainiert (vllt kennst du ihn? Beauci Rüde Outlaw) und der war so toll hab letztens die Beginner Prüfung live sehen dürfen und war sehr begeistert :)

na vielleicht gönnen wir uns auch mal ein Seminar bei ihr

Ja dachte ich mir schon das du deswegen fragst :D . Ich trainiere meistens mit Little Foot - sein Rufname - zusammen, ganz ein toller Bub.
Liegt aber auch sehr viel an seiner Besitzerin, die is da wirklich sehr ambitioniert. Und mit Beate zusammen ein sehr gelungenes Team.

hi jenny, du kannst auch beim örv unterpremstätten (kurt stiegler) nachfragen. die hatten auch seminare mit beate stradner. soweit ich gehört habe, positive reaktion.

Beate Stradner kenne ich recht gut! Unser Verein (www.agilitylana.it) ladet sie ein bis zweimal im Jahr für ein Seminar ein. Ihre Ausbildungsmethode ist für Hunde vom Anfänger bis zur Klasse 3 geeignet und effizient. Dabei geht es auch immer recht lustig zu und trotzdem lernt man enorm viel. Ich kann Beate nur weiterempfehlen! Im April haben wir sie wieder eingeladen und alle freuen sich schon sehr auf das Training mit ihr! Gruß Zita Waldner mit den Mädels Momo, Fly und dem Zwergele Romina.

Oben