Obama Präsident der USA

Dass ein Hund aus dem Tierschutz einziehen soll, ist da noch da i-Tüpfelchen.
Ich mag diesen ruhigen, klugen, bestimmten Mann und beneide die USA um so einen Präsidenten. Betrachte ich unsere Politiker kommen mir die Tränen.

eigentlich könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass obama einen hund vom züchter nimmt....:rolleyes:
wie kommst du darauf, dass er sich einen tierschutz hund holen will? hat er das erwähnt?

der mann wird mir immer sympathischer :D!!!!

Ich glaub, dass ich gelesen hab, dass der Hund aus dem TSH kommen soll. Bin mir aber nicht sicher ;)

Also ich find ihn total sympathisch, würde ich in den USA leben (ist ja mein traum), hätte ich ihn sicher gewählt. Bei mccain hätt ich eher die befürchtung, er zieht die linien von bush weiter ^^

bin gespannt, was sich so ändert :)

ja, hat er. Er hat aber auch gesagt, dass seine Tochter allergisch ist und deshalb die Auswahl sorgfältig getroffen werden muss.

Sein Wortlaut in der Pressekonferenz:

Zum einen solle es sich um eine hypoallergene Rasse handeln, da Malia allergisch sei. Zum anderen wolle die Familie gerne einen Hund aus einem Tierheim zu sich nehmen. "Aber viele Hunde aus dem Tierheim sind solche Köter wie ich. Also wird es wohl zu einer drängenden Frage für den Obama-Haushalt werden, wie wir diese beiden Dinge unter einen Hut bringen."

(wobei der mit Köter wohl Bastard im Sinne von Mischling gemeint hat, was die Frage nach der Allergie erschwert)

ja, hat er. Er hat aber auch gesagt, dass seine Tochter allergisch ist und deshalb die Auswahl sorgfältig getroffen werden muss.

Sein Wortlaut in der Pressekonferenz:

Zum einen solle es sich um eine hypoallergene Rasse handeln, da Malia allergisch sei. Zum anderen wolle die Familie gerne einen Hund aus einem Tierheim zu sich nehmen. "Aber viele Hunde aus dem Tierheim sind solche Köter wie ich. Also wird es wohl zu einer drängenden Frage für den Obama-Haushalt werden, wie wir diese beiden Dinge unter einen Hut bringen."

(wobei der mit Köter wohl Bastard im Sinne von Mischling gemeint hat, was die Frage nach der Allergie erschwert)

so war es meines Wissens nach gemeint:)

habe seine Rede gestern gehört.
Es plant drastische wirtschaftliche VEränderungen.
Außerdem soll Guantanamo so schnell wie möglich geschlossen werden und die Menschenrechtskonvention anerkannt werden. Folter soll Geschichte werden.
Dass ein Hund aus dem Tierschutz einziehen soll, ist da noch da i-Tüpfelchen.
Ich mag diesen ruhigen, klugen, bestimmten Mann und beneide die USA um so einen Präsidenten. Betrachte ich unsere Politiker kommen mir die Tränen.

Auch ich stimme dir vollkommen zu :)
Hach, würde es doch ein paar Obamas auf dieser Welt geben *träum* :D

*zuChimneywink* :D

Auch ich stimme dir vollkommen zu :)
Hach, würde es doch ein paar Obamas auf dieser Welt geben *träum* :D

*zuChimneywink* :D

ja der gute gehört geklont. obwohl: ein bissi bin ich schon böse auf ihn :rolleyes: ganz zu beginn des wahlkampfes war er noch GEGEN die todesstrafe. jetzt ist er dafür :(
das ist aber auch wirklich das einzige, das mir am gesamtpaket obama nicht gefällt

Ich habe geweint, als er gewonnen hat und hab das alles im TV live mitverfolgt!:o:):) Ich freue mich so für ihn und Amerika, vor allem dass Amerika gezeigt hat, dass sie so wie die letzten Jahre nicht weitermachen wollen.;)

Da ich nie nach Amerika wollte, solange Bush an der Macht war, wird es nun die nächsten 4 Jahre Zeit für einen geilen Urlaub in den schönen States.:cool:

Bush, dieser Verbrecher!!!!

Aus Spiegel online:

Das Spiel ist fast immer das gleiche, wenn eine US-Regierung aus dem Amt scheidet: In den rund drei Monaten zwischen den Wahlen und dem Amtsantritt des neuen Präsidenten bricht hektische Betriebsamkeit aus. Das Weiße Haus versucht, zahlreiche Vorhaben in letzter Minute durchzusetzen. "Midnight Regulations" heißen sie im englischen Polit-Sprech.

Doch was die Regierung von Präsident George W. Bush derzeit tut, hat die "New York Times" als "Last-Minute Mischief" bezeichnet - als mutwillig angerichteten Schaden kurz vor Torschluss. Kraftwerke in der Nähe von Nationalparks, Kohlegruben in den Appalachen, Öl- und Gasbohrungen in unberührter Landschaft, weniger Schutz für gefährdete Tierarten, Willkür bei der Kostenerstattung für Abtreibungen - die Liste der geplanten Veränderungen ist für Bushs politische Gegner ein Horrorkatalog.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,589295,00.html

Oben