Ob der Hund seine Verwandten und seine Welpenstube wieder erkennt?

Shonka schrieb:
aber gschadet hats ihr irgendwie nicht, der Chrissy, mein ich, die kennts halt nicht anders (so wie meine armen betonierten)...:D

nein ulli du hast recht,
geschadet hats der kröte auf kann fall;)
lg an deinen charmanten jungbursch:)

also ich kann nur das wiedergeben was ich vom freund immer gehöt habe (leider scheinen karas geschwister alle nicht mehr zu leben, auch die mama nimmer.)

kara liebte ihre geschwister immer u. freute sich irre wenn sie sich getroffen hatten.
hat sie mal ein geschwisterchen gesehen, ging sie nicht mehr weiter *g*

als sie dann älter war hat sie alle unterbuttert :rolleyes: auch die mama :rolleyes:
alle liesen es sich gefallen u. madame kara war glücklich

eltern haben wir nimmer getroffen, allerdings erkennt er wenn wir in seiner geburtsgegend sind immer das haus wieder wo er war.
kann aber genauso dran liegen dass es dort einfach nach Hund riecht.
mit geschwistern wird gern gespielt weil sie sehr ähnliches spielverhalten zeigen.
Brüder hat er komischerweise bis jetzt nie untergebuttert, kann aber natürlich auch nen anderen Grund haben :D
fazit: solang mein Hund net zu sprechen anfängt alles eher vage vermutungen

Wir gehen die Züchterin vom Ash auch regelmässig besuchen und sie nehmen mich ja auch häufig mit zu Ausstellungen und sobald wir aus dem Auto steigen, wenn wir zur Züchterin gefahren sind...dann steuerter direkt das Haus an oben an der Tür steht er dann schwanzwedelnd und begrüsst seine Ziehmama.

Auch hat sie immer einen ganz bestimmten Ton gemacht, wo er klein war und wenn sie das macht dann ist er völlig aus dem Häuschen. Und Schwester Vinnie hat er auch nicht vergessen, denn die beiden spielen immer zusammen, als wenn sie sich schon ewigs kennen...kennen sie sich ja auch.

Aber zu seiner Mutter macht er jetzt keine Anstalten.

Chrissy schrieb:
......die mausi bekommt seit 3 wochen nix
getrocknetes,
gedörtes,
geselchtes od gekochtes mehr.
und siehe da.

ihr gehts besser den je und es is vorbei mit der kratzerei *freu*.............

Na, das freut mich für Euch - Toll, wenn das nur immer so einfach wäre.

so, Ende O.T. ;)

Chrissy schrieb:
ja, viel geweint, gegessen und viel gegakt;) :D :D :D

lmfao.gif

also die lucy kann sich- meiner meinung nach- gar nicht mehr erinnern....den züchter begrüßt sie wie alle anderen auch, freundlich, mit ihrer mutter versteht sie sich gar nicht gut- die ist (die mutter) von haus eine eher "hantige" und mit ihren geschwistern hat sie ganz normal gespielt...

also ich glaub nicht dass sich die hunde wirklich an ihre verwandtschaft erinnern....:confused:

Oben