Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte - habt die das neueste schon gelesen?!?!?!?!!?!?
http://burgenland.orf.at/stories/228860/
Das ist so NIIIIE gesagt worden!!!! Die sch....(schön, schade, schnarch,....tralalalaa) ORFler schreiben einfach, was die wollen!!!! Nur damit die Sensationsgeilen ihre Befriedigung haben!!!!!!! Was heisst da, der Hund hat nicht mit Absicht gebissen - er hat gar nicht!!! Und das wurde auch gesagt!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Anfall in aller Früh..........Schnauf.......alles erstunken und erlogen in den Zeitungen und Nachrichten. A Frechheit, sag ich euch!
ja, so ist es, er wedelt halt, was soll ich tun.Wenn das Kind ihm dabei vielleicht auf die Beine tritt und dein Hund erschrickt, würde er auch wedeln?
Wir waren ja nicht dabei und ich würde bei keinem Hund die Hand ins Feuer legen, ob er sich nicht bei so einer Situation wehrt. Leider schreiben die Zeitungen ja nur die Hälfte und immer nur zu Gunsten des Menschen.
Hallo allerseits!
Da ich die Betroffenen persönlich kenne, möchte ich euch gerne erklären, was passiert ist. Das kleine Mädchen, das jedes Wochenende am Gestüt ist, hat das Gleichgewicht verloren und sich am Hund festgehalten. Unglücklicherweise hat sie im die Lefze runtergezogen, worauf Zeus das Maul geöffnet hat. Das Mäderl hat sich ganz blöd mit der Lippe in den Zahn eingehakt und sich durch den Sturz die Wange aufgerissen. Zeus hat definitiv NICHT GEBISSEN! Das bestätigen auch die Ärzte - es handelt sich nicht um einen Biss - es ist eindeutig ein Riss.
Es ist ein absolutes Unglück und Gott sei Dank ist das arme kleine Ding am Wege der Besserung, auch wenn es eine Narbe behalten wird.
Alle sind sehr erschüttert und auch traurig, dass der Hundebesitzer und sein Hund jetzt beschimpft werden.
Auch die Eltern des Kindes bestätigen, dass Zeus nichts dafür kann und wären hundert Menschen rund um das Kind gestanden, hätte man diesen unglückliche Sturz wahrscheinlich auch nicht verhindern können.