o/t - Schulkameraden wiederfinden!

Eve-Francis

Super Knochen
Hoffe es ist ok, dass ich das hier poste, aber hab ne super Seite gefunden wenn ihr Schulkameraden wiederfinden möchtet.

www.meinvz.net

Hab mich gestern erst eingeloggt, und inzwischen habe ich schon 11 Schulkollegen aus der Hauptschule gefunden. Wahnsinn was aus den Leuten teilweise geworden ist, bzw. wohin es sie verschlagen hat!

Vielleicht sucht ihr ja auch alte Bekannte!

LG Evelyn
 
Und das ist ganz sicher gratis ? Bin bei wie-schlau-bist-du.com mal so übel reingefallen, seit dem bin ich bei sowas extrem vorsichtig :eek:
 
Es ist 100% gratis :) Bin seit 1,5 Jahren bei studivz (ist das gleiche Netzwerk) und habe schon soo viele Leute gefunden, die ich aus meiner Vergangenheit kennengelernt habe, ist echt super :)
 
also es ist definitiv gratis! geb doch mal eure namen bekannt, dann kann ich/können wir euch auch suchen!

lg evelyn
 
kennt ihr klassentreffen.at? ist auch so eine seite wo man exschulkameraden finden kann, ist auf jeden fall gratis, bin dort schon seit jahren registriert
 
Hallo!
Ich bin auch schon lange bei studivz.net und bin jetzt zu meinvz.net übergewechselt. Fast alle meine Freunde sind dort angemeldet. Finds gut, dass das Netzwerk jetzt auch immer beliebter wird bei über 30 jährigen. Wir könnten uns da ja alle suchen - oder noch besser ich mache eine Gruppe auf und ihr tretet ein. Also, wie soll die Gruppe heißen? Ich bitte um Vorschläge:D
 
Oben