O.O @ Fussl

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute!

Heute ist etwas passiert das hat unser Vertrauen mehr als bewiesen.

Ich bin mit dem Fussl-Hund am Donaukanal spazieren gewesen (zwischen Gürtelbrücke und Döblinger Steg da gehen wir immer) natürlich sind wir wieder unten neben dem Wasser gegangen. Und da passierte es: ich hab den Fussl abgeleint (oben ging keiner) naja wir sind hin zum Döblinger Steg und dann wieder zurück gegangen, oben sahen wir insg. 3 radfahrer, 1 skater und 1 jogger und ein fussgänger der mit uns mehr oder weniger schritt hielt. und das waren dann die situationen wo er immer angst hatte oder so. und was war? er blieb einfach stehen und hat geschaut. ansonsten ging er brav mit.

Ich war soooooooooooo stolz auf ihn und hab ihn ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel gelobt. und ich denke das werden wir jetzt jeden tag machen, zwar immer zu zeiten wo keiner unterwegs ist :)

Liebe stolze Grüsse Jasmin & der überaus stolze Linus

heute waren wir wieder spazieren von der gürtelbrücke, zum döblinger steg ohne leine, dann das stück nach der ubahn-brücke nach spittelau mit leine (das is zu knapp am oberen weg) und dann bis zur friedensbrücke ohne leine auch ganz brav den spielplatz bewältigt (auch wenn der oben ist aber es waren 2 kinder oben und die waren laut) dann 10 m nach dem spielplatz hat er sich hingesetzt (weiter traute er sich nicht) dann wieder zurück, er beginnt zu laufen ich ihm langsam nachgelaufen ihn gerufen. er kurz stehen geblieben umgedreht und weiter gelaufen. ab da wusste ich wenn was is kommt er eh zurück und wenn ich ihn ruf wegen "gefahr" kommt er auch, na da is er eben gelaufen nach n paar metern wieder stehegeblieben und auf mich gewartet und wieder gelaufen.
5 meter vor spittelauerbrücke wieder hingesetzt da er ohne leine unsicher war, hab ich ihn angehängt und wieder nach hause :)

ich bin total stolz auf meinen bub :)

ja na ich weiss nicht.... und was is wenn wir da mal gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz früh gehen wo sonst keiner geht weil da trau ich mich dann und ich hoff das der blacky den linus nicht hochpuscht sonst erwürg ich meinen fussl

würde mein hund doch nie tun :rolleyes: *tüdelülelüüü*
aber wenn er dann mit irgendwas grauslich riechenden am kopf an kommt, blacky hat ihn den blödsin nicht gezeigt! :D

ne wann würdest den sagen welche zeit? sonntag um 7 uhr?

HAHAHAHHA wir waren heute mit alex und blacky um halb sieben bis halb 9 am trepplweg donauinsel ohne leine im dunkel bis morgenhellen DER FUSSL WAR SOOOOOOOOOOOO BRAV... ich bin gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz stolz auf ihn.. ich glaub ich platz gleich *PENG*:rolleyes:

Oben