O(h)ris vs. Lappen

Itundra

Super Knochen
Manch einer hats vielleicht schon mitbekommen! Bei mir sind zwei Orientalen eingezogen. Um genau zu sein, eine Orientalisch Kurzhaar und eine Seychellos. Geniale Tiere!!!

Mittlerweile wohnen die kleine Hermine und Helena schon fast 2 Wochen hier und haben sich auch gut eingelebt.
Meine anderen Katzen finden sie großteils noch doof, das legt sich aber auch bestimmt bald

Die beiden sind einfach nur genial :) Die beiden werden mein Grundstock für meine zukünftige Zucht sein. Catteryname wurde schon registriert und lautet Ridikkulus.

Helena
4xhvm8v6.jpg

b28lws6p.jpg

p5a222zo.jpg

Hermine
hyzr76o9.jpg

Die Hunde finden sie auch langsam gut! :D
rb29oooa.jpg

Was bistn du?
s2kgdxdl.jpg

Mal sehen....ahhhh ein Hund!
lgfqmmvd.jpg

Na dann ists ja gut
w9o6xfs2.jpg

Ich hau dann mal ab
4fskbi9a.jpg

Wow - traumhafte Tiere! *herzal in die Augen hab* Von welcher Cattery hast du sie? Wirst du unter FiFe oder der TICA züchten?
Irgendwann wenn dann mal umgezogen ist das ja auch mein heimlicher Traum *seufz* :o:D

Die beiden sind von der Kalexo's Cattery, wo übrigens noch Geschwister neue Dosis suchen würden ;)
Ich züchte, wie auch die Raggies, unter der TICA :)

Mah - san die Toll. Besonders die Hermine find ich wunderschön. Steh total auf die Orientalen - mein Odin leider gar net :mad:

Oh wie toll, Oris sind ja auch meine Traumtiger *verliebtbin.

Weißt eh, ich bin die Tamara und in 3-4 Jahren komm ich dann zu die Ori-Kitties abholen :D

Meine HP ist endlich fertig :-) www.ridikkulus.at

Und neue Fotos gibts! Sorry für die schlechte Qualität, ist alles Handy!

Oris brauchen kaum Platz :D

8zkm6sre.jpg

Onkel Dobby findet die Kleinen auch schon gut
4zay24ht.jpg

xy7sc4ag.jpg

Außerdem darf man diese Tiere auch noch rumtragen!!! :eek::D Hermine ist tatsächlich selbst reingeklettert!
n7grfd5i.jpg

ich steh mir ja nicht so auf katzen aber diese orienthalen sind super und du hast echt 2 wunder hübsche exemplare :)

die hp finde ich auch super und gefällt mir auch super, freu mich schon auf die nächsten monate.

Ich hab mal gestern ein wenig die Kamera ausgepackt.
Erstmal meine Grazien
Helena - ich liebe ihre Augen
cxxnrgg6.jpg

Hermine, meine Verrückte
5dirhlwb.jpg

Anastasia
bjiuczag.jpg

Andromeda
g63mar4e.jpg

und Dobby
m3se9bls.jpg

Das Herminchen beim chillen vorm Ofen