o.c. california - die neuen folgen :)

Ach, waren heute schon die neuen Folgen???
Habs leider verpasst, musste nach der HuSchu noch einkaufen gehen:o
lg
Kim

was????? ich hab die erste folge der neuen staffel versäumt? das darf doch nicht wahr sein, da wart ich so lang und dann sowas! :eek:

jetzt muss ich erst bis sa warten... und bin dann immer eine folge hinten *grml* *indena***beiss*

die erste folge ist eh nicht so gut. hast nicht soviel verpasst. kannst ja um 15:00 die erste folge auf pro7 schauen und dann um 17:00 die zweite auf orf und dann bist wieder up to date ;)

ajaaa! *GROSSESdankeanoililly* :D selber wär i sicher net draufkommen :rolleyes: *hirneinschalt*

ma, da freu ich mich aber !!!!

so. an die oc leute - ich finds einfach nur kacke dass staffel 4 nur 16 folgen hat :(
ausserdem ist die ganze staffel irgendwie ein sch....marrn.

irgendwie hab ichs geahnt dass die serie ohne marissa nicht mehr lange durchhalten wird.

schade :(

och nichts verraten... ich ärger mich dass ich die 3te nicht fertig gesehen hab:( hat die jem auf dvd? gibts die überhaupt schon?

die ersten zwei kenn ich ja schon ganz:)

Die ersten Staffeln hab ich auch recht gerne gesehen - aber seit Mischa Barton nicht mehr dabei ist :eek: :cool: Nein danke

Die Serie ist ja in den Staaten bereits abgesetzt - und das zurecht!!!

ich hab die 3. staffel auf dvd zu weihnachten bekommen.

hab zu meinem frreund im november gemeint "wenn ich die net bekomm bin ich ewig bös :D"

staffel 3 (da wo marissa stirbt) ist auf orf/pro7 schon gelaufen.
wann die 4. staffel läuft weiß ich nicht, die schau ich grad auf englisch.

ende februar läuft die allerletzte folge (derzeit sind sie bei 14, folge 16 wird die allerletzte sein)

leider leider :(

bei staffel 4 passiert ja auch noch so einiges womit man nieee gerechnet hätte ;-) lass dich überraschen... supertoll ist staffel 4 nicht, aber es ist o.c. ;)

wo kann man sich Staffel 4 jetzt schon auf Englisch anschaun? Bin so neugierig :D Hab zwar auf Fox.com alles schon gelesen, mags mir aber anschaun auch :D

Hab mir (aus Ermangelung eines Fernsehers) grad die dritte Staffel auf DVD zugelegt...bin aber noch ziemlich am Anfang.
Und jetzt hadere ich mit mir selbst...abwarten...oder doch der Neugier nachgeben und auf den youtube-Link klicken...:cool:
*finger*festhalt*

Oben