o.c. california - die neuen folgen :)

oililly

Super Knochen
juhuu es geht wieder los!

ab 3. juni auf pro 7, samstags um 15:00,
auf orf beginnen sie shcon diese woche :)

obwohl ich die dritte staffel schon gesehen hab (und dieses unmöööögliche finale *kreisch* *schimpf*) freu ich mich doch schona uf die deutsche version ;)

wer noch? :D

lg, sonja

Ich nicht, ich fand die ganze Staffel be - scheiden....
Das Finale.... hat dem ganzen den Todesstoss gegeben...
Bye Bye Oc.....

hmmm naja die vierte staffel kuck ich mit sicherheit schon, wie ich mich kenne :D beginnt ja erst im herbst.

aber das finale war ja die ärgste frechheit *grrr*

oililly schrieb:
hmmm naja die vierte staffel kuck ich mit sicherheit schon, wie ich mich kenne :D beginnt ja erst im herbst.

aber das finale war ja die ärgste frechheit *grrr*

erzähl :D

oililly schrieb:
juhuu es geht wieder los!

ab 3. juni auf pro 7, samstags um 15:00,
auf orf beginnen sie shcon diese woche :)

obwohl ich die dritte staffel schon gesehen hab (und dieses unmöööögliche finale *kreisch* *schimpf*) freu ich mich doch schona uf die deutsche version ;)

wer noch? :D

lg, sonja

ein absolut geniales ende meiner meinung nach ;)
aber ich glaub, deutsch kann ich mir die serie nicht mehr anschaun... habs fast komplett auf englisch gesehen, und wenn man dann die synchronisation vor sich hat, und genau sieht, wie sprache und mundbewegungen nicht mehr zusammenpassen, machts keinen spass mehr...

freu mich schon wenns im herbst weitergeht ;)

ich finds auf englisch auch vieeeel besser :)

bis die 4. stafel anfängt schau ich mir halt 1 und 2 nochmal auf englisch an. oder 2 und 3... oder so :D

freu mich auf jeden fall auf die 3er dvd box :)

@ johanna

vorsicht spoiler! zum lesen markieren!

marissa stirbt nach einem tragischen autounfall in ryans armen. (das auto wird vom deppaten volchork gerammt, der grad irgendwie einen auszucker hat und fällt einen abhang hinunter)

der link dazu :

www.youtube.com/watch?v=6c1Vbc9YtGs&search=o.c.%20finale

wann fängts diese woche auf orf an? auch am samstag? um wieviel uhr? bitte um info. schau orf lieber.

lg birgit

Ui, das wird ja wieder tragisch werden....(Danke oililly :) )
Ryans Bruder ist ja jetzt "nur" im Koma, oder?
lg
Kim

hallo,

@kimparson
bitte alles was spoiler ist gut kennzeichnen, da ich mich noch völlig überraschen lassen möchte..danke

also ich bin auch total gespannt auf die neue staffel - hab mir die ersten zwei schon zig mal angesehen und kenn glaub ich jede folge auswendig ;)

bin totaler fan, auch wenn meine totale favourit-serie noch immer die gilmore girls bleiben!

wer ist denn so eure lieblingsfigur? ich mag ja den seth und finds irgendwie klasse dass er in wirklichkeit auch mit summer liiert ist....

lg angie

ich bin totaler seth-summer fan :D

ich steh total auf die beiden, seth ist ein total süßer freak :D
in staffel drei ist er gegen ende dann gar nimmer so sympathisch :(

kirsten&sandy find ich auch toll.

in staffel 3 mag ich dr. roberts (summers vater) auch gern, und sogar julie wird immer sympathischer - glaube es oder nicht :D

macht euch bei staffel drei auch auf viele neue charaktere gefasst, viel dramatik und neue liebesg'schichtln und heiratssachen :D

ich lieeebe o.c. (hab ja mit staffel 2 angefangen (im tv) und hab mir nach 2 folgen sofort staffel 1 und 2 auf dvd gekauft und seitdem jeden abend mit meinem freund gekuckt. die dritte hab bis jetzt nur ich gesehen, also schau ich aus solidarität halt immer mit :D :cool:

oililly schrieb:
ich bin totaler seth-summer fan :D

ich steh total auf die beiden, seth ist ein total süßer freak :D
in staffel drei ist er gegen ende dann gar nimmer so sympathisch :(

kirsten&sandy find ich auch toll.

in staffel 3 mag ich dr. roberts (summers vater) auch gern, und sogar julie wird immer sympathischer - glaube es oder nicht :D

macht euch bei staffel drei auch auf viele neue charaktere gefasst, viel dramatik und neue liebesg'schichtln und heiratssachen :D

ich lieeebe o.c. (hab ja mit staffel 2 angefangen (im tv) und hab mir nach 2 folgen sofort staffel 1 und 2 auf dvd gekauft und seitdem jeden abend mit meinem freund gekuckt. die dritte hab bis jetzt nur ich gesehen, also schau ich aus solidarität halt immer mit :D :cool:

Ich bin auch ein Summer-Seth-fan!!!! :D Wo hast du die 3. Staffel geschaut? Ich will sie sehen!!! *schnief* Mein Freund und ich sind beide O.C.-Verrückte :D

zuhause vorm pc :D

sskiss.gif

aber jetz beginnt sie eh schon auf ofr & pro7 :)

danke fürs ende sonja :) bin so ein mensch der immer gern das ende vorher weiß. kanns aber trotzdem mit begeisterung schaun und ich liebe oc :D

hihi ich weiß schon - wir werden mal einen weiberabend mit oc und cocktails bei dir veranstalten :D

ScarletKunga schrieb:
@kimparson
bitte alles was spoiler ist gut kennzeichnen, da ich mich noch völlig überraschen lassen möchte..danke
Nee, das mit dem Koma hab ich aus der Fernsehprogramm-Zeitschrift!
(trotzdem sorry)
lg

Oben