Nutro Trofu für Welpen????

Bonsai schrieb:
Erzähl doch mal, wie du auf den Nicknamen "Yaldara" kommst, und zeig uns doch mal Bilder von deinem Hund/deinen Hunden, das wäre echt nett :).

lg
Bonsai

also ohne beweisfotos glauben wir dir nicht, dass du wirklich hunde hast! gut wäre auch einen geburtsurkunde von dir selber, um nachzuweisen dass du nicht baranya bist :D

superberni schrieb:
also ohne beweisfotos glauben wir dir nicht, dass du wirklich hunde hast! gut wäre auch einen geburtsurkunde von dir selber, um nachzuweisen dass du nicht baranya bist :D

Jetzt verstehe ich erst warum ihr das angenommen habt. Wegen dem Y im Nicknamen! :D

Ayana schrieb:
Was haltet ihr von diesen beiden Marken? Könnt ihr mir eventuell noch bessere empfehlen?
Freue mich über zahlreiche Zuschriften :) :) :)

Ich füttere Nutro nun schon viele Jahre und mein Wuff und ich sind absolut zufrieden damit. Wauzi ist mittlerweile schon 12,5 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit.

hi, ich hab auch ein eurasiermädchen, sie ist jetzt nicht ganz 6 monate alt:-)#
ich füttere genau das nutro puppy large breed, sie verträgts recht gut, allerdings hab ich so das gefühl in letzter zeit schmeckts ihr nicht mehr so...
bin also gerade dabei, auf selbst kochen umzustellen, zumindestens eine mahlzeit täglich.
ansonsten wünsch ich dir natürlich viel spaß mit dem kleinen bär- meine hat echt ausgeschaut wie eine mischung aus teddy und kleinem wolf;-)
lg chrissi und kira :)

Oben