Nur zur Info.... betr. Neufundländer

Ja, ich find die Ohrlis schauen schon a bisserl nach Spaniel aus, aber sonst.... ;) ! Find schaut ganz lieb aus!
Stimme baranya (sorry, wenn ich dich falsch geschrieben hab! :rolleyes: ) zu, is ja nur ein Angebot!

LG, Verena

Und noch einer, ist aber schon 9 Jahre alt. :o

reinrassiger Neufundländer zu vergeben
Der reinrassige Neufundländer-Landseer Rüde Balu sucht aufgrund des Todes seines Besitzers einen neuen Platz. Balu ist 9 Jahre alt, reinrassig mit Pedigree, schwarz-weiß und sowohl gutmütig, wie auch zugetan. Momentan ist Balu in 9400 Wolfsberg in Pflege und wartet auf einen neuen Platz. Bei Rückfragen und Interesse wenden Sie Sich bitte an Herrn Mag. Henckel unter folgender Telefonnummer 0664/814 7317.
Kontakt: Mag. Henckel
0664/814 7317

Bundesland: Kärnten

Sophie schrieb:
Und noch einer, ist aber schon 9 Jahre alt. :o

reinrassiger Neufundländer zu vergeben
Der reinrassige Neufundländer-Landseer Rüde Balu sucht aufgrund des Todes seines Besitzers einen neuen Platz. Balu ist 9 Jahre alt, reinrassig mit Pedigree, schwarz-weiß und sowohl gutmütig, wie auch zugetan. Momentan ist Balu in 9400 Wolfsberg in Pflege und wartet auf einen neuen Platz. Bei Rückfragen und Interesse wenden Sie Sich bitte an Herrn Mag. Henckel unter folgender Telefonnummer 0664/814 7317.
Kontakt: Mag. Henckel
0664/814 7317

Bundesland: Kärnten

Danke, er ist einer meiner 9j. vor Weihnachten. Ich hatte auch intensiven Mailkontakt mit der Familie, weil ich diese Behandlung einfach nicht verstehen wollte/konnte.

Saphir schrieb:
Hi

Also für mich ist das ein Spanielmix ...oder ähnliches *g*
04-0720.jpg

Also ich würd mich da nicht wetten traun. Vielleicht ist er nur blöd geschoren, vielleicht ist es ein "Wohnungshund" ohne Winterpelz!
Mein Rüde hat auch so Locken an den Ohren, vor allem wenn er nass ist!!

Und die Neufi-Fotos sind wunderschön, aber die sind für den Termin gestylt. Meine Hunde leben im Garten mit Teich.... ich glaub ich brauch keinem mehr erzählen wie die aussehen! Vor allem jetzt bei dem Wetter :eek: :eek:

Ich hab mich nur noch nicht erkundigt, weil ich hin und wieder arbeiten muß :mad: :mad: , sonst haben meine Viecher kein Futter und kein Dach übern Kopf.

LG

Susanne

Schau mal:

Hündin, 2 Jahre alt, kinderfreundlich und katzenverträglich, bleibt alleine und fährt gerne Auto. Die Hündin wird schweren Herzens an eine liebe Familie oder auch Einzelperson, wenn möglich mit Garten, kostenlos gegen Schutzvertrag abgegeben.
Kontakt: Frau Grissner
mailaika8@aon.at 0660/2100881

Bundesland: Niederösterreich

Vielleicht ist das ja was?

Sophie schrieb:
Schau mal:

Hündin, 2 Jahre alt, kinderfreundlich und katzenverträglich, bleibt alleine und fährt gerne Auto. Die Hündin wird schweren Herzens an eine liebe Familie oder auch Einzelperson, wenn möglich mit Garten, kostenlos gegen Schutzvertrag abgegeben.
Kontakt: Frau Grissner
mailaika8@aon.at 0660/2100881

Bundesland: Niederösterreich

Vielleicht ist das ja was?

DANKE! Hab schon mit der Dame telefoniert. Die kommt sich am So. jemand anschaun! Da war ich zu langsam! Aber auch egal, hauptsache der Hündin gehts weiterhin gut. Fr. Gissner trennt sich nämlich von sehr vielen Tieren ( Pferde, Hunde, ec...) krankheitsbedingt.

LG

Susanne

Veri schrieb:
Was ist jetzt mit dem Hund aus dem Tierheim Arche Noah?

Hallo!
Hab endlich Antwort bekommen. Die vergeben den Hund nur in der Steiermark :mad:

Und ich hab 2 Tiroler, 1x Linzer, 1x Nö.
´s falsche Bundesland halt :mad:

Was soll ich tun. Wenn die es so handhaben, kann ich mich auch nicht auf den Kopf stellen. - resignier-

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hallo!
Hab endlich Antwort bekommen. Die vergeben den Hund nur in der Steiermark :mad:

Und ich hab 2 Tiroler, 1x Linzer, 1x Nö.
´s falsche Bundesland halt :mad:

Was soll ich tun. Wenn die es so handhaben, kann ich mich auch nicht auf den Kopf stellen. - resignier-

LG
Susanne

Mah :mad: , des hab ich mir gleich dacht, dass die den nicht vergen werden :mad: !
Wir könnten es ja so machen, dass mehrere Leute von euch ein Beschwerdeschreiben per Mail abschicken, damit sie sehen, dass es vielleicht doch besser wäre den Hund abzugeben ;) !
Ich hab schon eins geschrieben und keine Antwort bekommen!
Sie könnten mehr auf Anregungen, Kritik und Vorschläge eingehen!

Also, bitte schreibt ein Beschwerdeschreiben an die Arche, damit sich die Lage ändert!!!!
Schreibt hier hin: jammernegg@archenoah.at

Bitte macht mit, damit viele arme Hunde aus dem Tierheim auch in andere Bundesländer umziehen können!

LG, Verena

Hi

Ich schreibe gern mit, nur leider denke ich nicht das es viel bringen wird (mit viel glück für den einen hund,aber generell wird sich nix ändern) zumindest solange diese TH-leitung bleibt...

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hi

Ich schreibe gern mit, nur leider denke ich nicht das es viel bringen wird (mit viel glück für den einen hund,aber generell wird sich nix ändern) zumindest solange diese TH-leitung bleibt...

lg
nicky

bin genau der selben ansicht!!!
habe schon ein mail geschickt und mich darin generll über vermittlungen, verschenken von futter, gratis tierklinik usw. beschwert...würden sie die tiere an gute plätze abgeben bräuchten sie auch keine 900.000 euro...

ich hoffe der rüde findet bald ein zuhause..

Nicky schrieb:
Hi

lg
nicky

Ja das denke ich auch :mad: ! Aber wenn sich viele Menschen beschweren, dann kommen sie vielleicht ins Nachdenken und werden mal drüber nachdenken ;) !

Danke an euch baranya und Nicky! Ich hoffe, es werden noch mehr Leute mitmachen!

LG, Verena

Hey Leute!

Was bringt eine Beschwerde! Die haben ihre Vorstellungen und wir haben unsere.
Wenn die meinen es ist so besser, na dann ist es halt so.

Ich kann nur hoffen, dass es Othello gut dort geht.

Die schneiden sich ja eh ins eigene Fleisch. Wenn sie lieber einen großen Hund durchfüttern und pflegen ist das bestimmt besser als in ein Bundesland zu vermitteln :confused: . Ihr Geld nicht meins!!!!!!!!!

LG

Susanne

Neufi schrieb:
Hey Leute!

Was bringt eine Beschwerde! Die haben ihre Vorstellungen und wir haben unsere.
Wenn die meinen es ist so besser, na dann ist es halt so.

Ich kann nur hoffen, dass es Othello gut dort geht.

Die schneiden sich ja eh ins eigene Fleisch. Wenn sie lieber einen großen Hund durchfüttern und pflegen ist das bestimmt besser als in ein Bundesland zu vermitteln :confused: . Ihr Geld nicht meins!!!!!!!!!

LG

Susanne

Ja, sicher hast du recht!
Aber was bringt das Othello? Er kann ja nichts dafür, oder :mad: :confused: ?
Anscheinend wollen die die Hunde gar nicht wirklich vermitteln, frag mich nicht warum! Mir tun nur die Hunde leid :mad: :( ! Was können die dafür? :( :eek:
Wenn sich viele Menschen an sie wenden, sehen sie vielleicht ein, dass es besser ist die Tiere auch in andere Bundesländer zu vermitteln!

Oben