Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sophie schrieb:Und noch einer, ist aber schon 9 Jahre alt.![]()
reinrassiger Neufundländer zu vergeben
Der reinrassige Neufundländer-Landseer Rüde Balu sucht aufgrund des Todes seines Besitzers einen neuen Platz. Balu ist 9 Jahre alt, reinrassig mit Pedigree, schwarz-weiß und sowohl gutmütig, wie auch zugetan. Momentan ist Balu in 9400 Wolfsberg in Pflege und wartet auf einen neuen Platz. Bei Rückfragen und Interesse wenden Sie Sich bitte an Herrn Mag. Henckel unter folgender Telefonnummer 0664/814 7317.
Kontakt: Mag. Henckel
0664/814 7317
Bundesland: Kärnten
Saphir schrieb:Hi
Also für mich ist das ein Spanielmix ...oder ähnliches *g*
![]()
Sophie schrieb:Schau mal:
Hündin, 2 Jahre alt, kinderfreundlich und katzenverträglich, bleibt alleine und fährt gerne Auto. Die Hündin wird schweren Herzens an eine liebe Familie oder auch Einzelperson, wenn möglich mit Garten, kostenlos gegen Schutzvertrag abgegeben.
Kontakt: Frau Grissner
mailaika8@aon.at 0660/2100881
Bundesland: Niederösterreich
Vielleicht ist das ja was?
Veri schrieb:Was ist jetzt mit dem Hund aus dem Tierheim Arche Noah?
Neufi schrieb:Hallo!
Hab endlich Antwort bekommen. Die vergeben den Hund nur in der Steiermark![]()
Und ich hab 2 Tiroler, 1x Linzer, 1x Nö.
´s falsche Bundesland halt![]()
Was soll ich tun. Wenn die es so handhaben, kann ich mich auch nicht auf den Kopf stellen. - resignier-
LG
Susanne
Nicky schrieb:Hi
Ich schreibe gern mit, nur leider denke ich nicht das es viel bringen wird (mit viel glück für den einen hund,aber generell wird sich nix ändern) zumindest solange diese TH-leitung bleibt...
lg
nicky
Nicky schrieb:Hi
Ich schreibe gern mit, nur leider denke ich nicht das es viel bringen wird (mit viel glück für den einen hund,aber generell wird sich nix ändern) zumindest solange diese TH-leitung bleibt...
lg
nicky
Neufi schrieb:Hey Leute!
Was bringt eine Beschwerde! Die haben ihre Vorstellungen und wir haben unsere.
Wenn die meinen es ist so besser, na dann ist es halt so.
Ich kann nur hoffen, dass es Othello gut dort geht.
Die schneiden sich ja eh ins eigene Fleisch. Wenn sie lieber einen großen Hund durchfüttern und pflegen ist das bestimmt besser als in ein Bundesland zu vermitteln. Ihr Geld nicht meins!!!!!!!!!
LG
Susanne