Nur eine Frage...

DARF man so etwas wirklich?
Weiss das jemand von Euch?

War ja schon mal so ne ähnliche Anzeige im willhaben, die nach weiterleitung an die BH umgehend gelöscht wurde....

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...andaufzucht-abzugeben-19993037/?adId=19993037

könnte dann rein theoretisch jeder machen?!?

lg
Romana

wenn man wirklich alle auflagen erfüllt, darf man das sicher... sonst gäbs ja auch keine bären, löwen, känguruhs od. sonstige tiere in "privatbesitz" :o

ob hier wirklich alle auflagen erfüllt werden kann wohl nur der ATA nachprüfen? melden würd ichs auf alle fälle...

unglaublich 20m2/luchs soll ausreichend sein? dh. ich könnt in meinem kaninchenfreilaufstall 4 luchse halten :eek: na bravo......

wenn man wirklich alle auflagen erfüllt, darf man das sicher... sonst gäbs ja auch keine bären, löwen, känguruhs od. sonstige tiere in "privatbesitz" :o

ob hier wirklich alle auflagen erfüllt werden kann wohl nur der ATA nachprüfen? melden würd ichs auf alle fälle...

unglaublich 20m2/luchs soll ausreichend sein? dh. ich könnt in meinem kaninchenfreilaufstall 4 luchse halten :eek: na bravo......

..und ich 75 in meinem Garten.:eek:

Zum Thema, sicher wird es erlaubt sein, wenn man alle Auflagen erfüllt, warum ein ( angeblich seriöser) Züchter allerdings diese Plattform wählt, sei dahin gestellt. Warum nachgezüchtet werden darf ohne Abnehmer, auch seltsam.

Gute Frage. Ich denke wenn man von der Gemeinde in der man wohnt eine Bestätigung hat die Tiere zu halten wird es wohl okey sein
wie es aber mit Handaufzucht aussieht weiss ich nicht. Darf man ein Tier von seiner Mutter trennen nur um es zahm zu bekommen? Ist das nicht gegen das Tierschutzgesetz?
Und die Grösse des Geheges scheint mir in bissl klein!

Oben