Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:Die schaut im Gsicht aus wie unsere Siana!![]()
Holly schrieb:süß ... bissi dunkler ist sie im gesicht als willi!![]()
Mein kleiner Kater hatte keine Geschwister und keine Mutter und ist trotzdem ein gut sozialisiertes Tier, das eben besonders an uns Menschen hängt und lieber mit uns spielt. Er hat aber keinerlei Probs mit den "alten" Katzen und kann sich wunderbar durchsetzen. Er ist sauber, obwohl ihm das niemand gezeigt hat, scharrt brav das Geschäftchen im Kisterl zu und putzt sich.Speervogel schrieb:Ich kenn mich mit Katzen auch nicht so aus, aber, rein aus Interesse, kann das irgendwelche Folgen haben, dass er keine Geschwister zum Spielen und Raufen hat? (Mal abgesehen davon, dass er seiner Mamma damit ganz gehörig auf die Nerven fallen wird)
Ich mein jetzt in Bezug auf Sozialisierung und so...
Ich fänds jedenfalls schad, wenn ich schon einen Wurf hätte, würde ich ihnen gern beim tapsigen Spielen zuschaun...und das geht halt nur, wenns zu mehrt sind.
Tina83 schrieb:Das auf dem Bild ist doch die Mutterkatze oder? Und die heißt Willi? Sind dreifärbige nicht in 99% der Fälle weiblich? Ich komm nimma mit.![]()
Gell, und vor allem hat sie auch dieses geteilte Gesicht!Holly schrieb:herzig ...![]()
ET01 schrieb:mei ist der herzig
super süße bilder hast du da geschossen.....
behaltet ihr ihn eigentlich oder gebt ihr ihn dann ab?