Nur EIN Foto...

Mei, für die Gundel is halt ka Kirtag, wo nit g'rauft wird. Da muaß die Kloane immer mitten drin sein und die großen Buama perschen. :D:D

Bauernhunde sind's (made im Weinviertel) und a jeder schaut anders aus.

Deswegen wär' s ja so nett, die bunte Babytruppe mal nebeneinander auf ein Bild zu bannen.

Gregos - tolles Bild, nachher warst sicher mit den Nerven fertig.

dir ist aber hoffentlich klar, dass wir jetzt fotos von den zwergerln sehen wollen!!! :D auch wenns nur "einzeln" sind. und falls du doch noch ein gruppenbild zam bringst, wollen wir das natürlich auch sehen :p

könnts nicht funktionieren, wenn jemand die futterschüssel genau über die kamera hält und raschelt? Dann schauns doch sicher alle "zur kamera"

:confused:

^^

ich würd einfach pro 2 welpen eine person nehmen, die welpen auf ne bank packen hinter denen die leute stehen können, schön sortieren.

über der kamera raschelt jemand udn auf 3, wenn alle grad schaun was es da leckeres gibt, reißen alle die hände in die höhe (ohne welpen :D) und gaaaaanz schnell ein paarmal abdrücken ^^

wär mein versuch :D:D

dir ist aber hoffentlich klar, dass wir jetzt fotos von den zwergerln sehen wollen!!! :D auch wenns nur "einzeln" sind. und falls du doch noch ein gruppenbild zam bringst, wollen wir das natürlich auch sehen :p

Ich versuche gute, aktuelle Einzelbilder und stell sie dann in den nächsten Tagen in die Foto-Ecke. Ich nenn den Thread dann "Bauernhunde", oder so.

Patex soll da net übel sein hab ich gehört :D

Naja also meine Züchterin hat es Zustande gebracht:
ekko20.jpg

http://img192.imageshack.us/img192/584/ekko20.jpgAuf die Frage wie man das macht, meinte sie mit vielen Keksen und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Geduld. Viel Glück beim Versuchen.

Oben