Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Die hätte mir damals auch so gut gefallen
lg
Jasmin
PS.:Gegen deine 2 wirkt sie ja riiiesig, dabei ist sie ja nicht mal 40cm, oder?
Hallo !!!
Danke für die tollen Fotos von der Lena
Hab ja schon lang nix mehr von Dir gehört....oder besser gesagt gelesenIch freu mich immer wieder wenn ich von meinen ehemaligen Pfleglingen was höre.
ja ich weiß ich schaffst nur mehr selten hier rein![]()
![]()
Es ist schon komisch......
Lena ist die einzige Hündin (von meinen Pfleglingen) an die meine Kids und ich immer wieder denken und auch von Ihr reden.Die Jungs haben sich sehr über die Fotos gefreut......und dann habens gefragt wann wir die Lena wieder mal sehen oder sie zu uns kommtObwohl Sie gar nicht soo lange bei uns war, hat sie sich sehr ins unsre Herzen eingegraben....die kleine lustige Maus.
Danke nochmal für die Fotos !
lg Nunu
hat sie hat schon was die kleine - hab mich ja auch gleich beim ersten foto in sie verliebt und als ich sie dann geholt habe ... hätte sie gerne behalten aber bei meiner mama und dem riesen garten geht es ihr schon besser! da wird sie den ganzen tag beschäftig und muss nicht warten bis frauerl von der arbeit kommt
ja leider wohnt sie ja wirklich sehr weit von euch weg sonst wäre das mit dem besuchen kein problem![]()