Nunu will nicht mehr im Schlafzimmer schlafen!

Anni

Neuer Knochen
Guten Morgen!

Ich habe ein Problem, mehr oder weniger, mit meinem Nunu. Er hat bis jetzt immer in seinem Körbchen in unserem Schlafzimmer geschlafen. Seit ein paar Tagen aber möchte er das nicht mehr. Er winselt immer vor der Tür und wenn ich ihn rauß lasse schläft er die ganze Nacht im Flur. :confused: Ich habe ihm sein Körbchen jetzt draußen hingestellt, damit er nicht am Fußboden schlafen muss, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum er plötzlich nicht mehr bei uns schlafen möchte. An unserer Schlafsituation hat sich nichts verändert, seit 4 Jahren schlafen 2 Katzen bei uns im Bett, also das ist auch keine Neuigkeit für Nunu. :rolleyes:

Habt ihr eine Ahnung was der Grund für seine Auswanderung sein könnte?
 
Anni schrieb:
Ich habe ein Problem, mehr oder weniger, mit meinem Nunu. Er hat bis jetzt immer in seinem Körbchen in unserem Schlafzimmer geschlafen. Seit ein paar Tagen aber möchte er das nicht mehr. Er winselt immer vor der Tür und wenn ich ihn rauß lasse schläft er die ganze Nacht im Flur. :confused:

und wo ist jetzt das problem? lass ihn doch schlafen wo er möchte :)
 
Vielleicht störrt ihn dein Schnarchen :D
Hm ich denke der Hund hat es im Vorhaus kühler ??
Klär doch mal die Gelenke etc. beim Ta ab.
 
claro schrieb:
und wo ist jetzt das problem? lass ihn doch schlafen wo er möchte :)

Natürlich lasse ich ihn schlafen wo er möchte, aber ich würde gerne verstehen warum er so plötzlich nicht mehr mit uns im selben Zimmer schlafen möchte. :confused:
 
Andrea J schrieb:
Vielleicht störrt ihn dein Schnarchen :D
Hm ich denke der Hund hat es im Vorhaus kühler ??
Klär doch mal die Gelenke etc. beim Ta ab.

Im Schlafzimmer ist es kühler da wir immer das Fenster offen haben. Vielleicht hat er zu kalt? :confused:

Warum glaubst du dass es etwas mit den Gelenken zu tun hat?
 
Nunu schrieb:
Hab gar nicht gewußt das ich jetzt im Vorhaus schlafe :rolleyes:

lg Nunu

d015.gif
Sigst, so schnell gehts! :p

@Anni
Ich würd ihn einfach da schlafen lassen wo er möchte. ;)
 
Weil Hunde die Probleme mit den Gelenken haben, gerne im Kühlen schlafen.
Hunde mit HD haben oft sogar die Angewohnheit im Wasser zu liegen, wenn
sie die Möglichkeit dafür bekommen.
 
Hallo

Ich bin ja kein Hundeexperte aber kann es sein wenn er mit Katzen auch noch im Zimmer schläft das sie sich manchmal zanken?????? :confused: :confused: ???????
Klar schlafen sie schon länger nebeneinander aber vielleicht sind sie jetzt mehr aktiver?
Das bekommst du dann auch bestimmt nicht so mit :D

Aber ich denke du lässt in einfach schlafen wo er will, und ich würde auch mit nunu zum ta gehn

hoffe ich hab dir ein bischen geholfen :confused:

lg nici :cool:
 
Oben