Nunu braucht wieder einmal Hilfe !!

Nunu

Super Knochen
Wie einige sicher schon gesehen haben hab ich ein Nagergehege erstanden. Leider wartet das gute Ding in Wien 21. Bezirk und ich wollte fragen ob jemand "ganz zufällig" von Wien in die Stmk. fährt und es mir mitnehmen könnte.
Würde natürlich auch einen Unkosten Beitrag zahlen.

lg Nunu

Mei Nunu, bin nächste Woche Mittwoch in Wien. Wie groß ist denn das Ding?
Muß meine Schwester und ihre Freundin vom Flughafen abholen und die haben jeder 100 Koffer mit :rolleyes:
Außerdem müßt mir das Gehege zum Flughafen geliefert werden.

Die genauen Maße sind
Länge: 1,60m
Breite: 60cm
Höhe: 36cm (Haus ca. 55cm)
Gitterabstand ca. 1,5cm

und Foto kannst im Bazar und Kleinanzeigenteil unter Nagergehe anschauen.

Es ist zerlegt.....aber die Länge von 160cm bleibt als längstes Teil.

Mit was für einem Auto würdest den fahren liebe Nicole???

lg Nunu

Hmmm, weiß net ob sich das ausgeht. :confused:
Außerdem fahr ja nicht ich mit dem Auto, bin nur Copilot vom Papa. Das heißt wir sind vier Personen und Gepäck von zwei Personen (Frauen!!), die von einer 16-tägigen Kuba-Reise zurückkommen. :eek:
Könnte den Käfig denn überhaupt jemand zum Flughafen bringen?

ich fahre (zu 90 %) am sonntag in die nähe von villach. wohin in die stmk. muss denn der käfig?

Doris70 schrieb:
ich fahre (zu 90 %) am sonntag in die nähe von villach. wohin in die stmk. muss denn der käfig?

ich wohne in fürstenfeld......das heißt wenn du von wien nach kärnten fährst, dann würdest du direkt bei meiner autobahnabfahrt ilz/fürstenfeld vorbei kommen :eek:

würde der käfig bei dir im auto überhaupt platz haben ??? das längste teil ist 160cm lang.

fürstenfeld/ilz :D da haben´s meinem bruder den führerschein abgenommen :D :cool: (208 km/h) kenn´ ich guuuuuuuut :)

ich wollte ja eigentlich über´n semmering fahren, aber eigentlich is wurscht...
jetzt müsstest du nur noch klären, dass mir jemand auf der strecke (wien) den käfig übergibt. - ich komme über die A22 Donauuferautobahn rein (in wien selbst bin ich nämlich eine null beim autofahren) der käfig müsste sich schon ausgehen in meinem auto. ich fahr´ ja "leer" runter.

Doris70 schrieb:
fürstenfeld/ilz :D da haben´s meinem bruder den führerschein abgenommen :D :cool: (208 km/h) kenn´ ich guuuuuuuut :)

ich wollte ja eigentlich über´n semmering fahren, aber eigentlich is wurscht...
jetzt müsstest du nur noch klären, dass mir jemand auf der strecke (wien) den käfig übergibt. - ich komme über die A22 Donauuferautobahn rein (in wien selbst bin ich nämlich eine null beim autofahren) der käfig müsste sich schon ausgehen in meinem auto. ich fahr´ ja "leer" runter.

:o ups.....hoffentlich war es nicht mein Mann der deinen Bruder erwischt hat :rolleyes:
wäre echt super wenn das funktionieren würde wollten es schon mit der Post machen, doch die nehmen es nur wenn es in einem Karton ist. bei der Abfahrt ist gleich eine Tankstelle, so müßtest Du nur abfahren und kannst gleich wieder auffahren.....ohne einen Umweg oder so zu machen.

würdest Du so nett sein und Vanilla hier aus dem Forum anschreiben, dass Ihr euch das ausmachen könnt?? werd Vanilla anmailen....vielleicht meldet Sie sich gleich mal bei Dir.

Danke !!!

lg Nunu

@ nunu: egal, ich fahr eh ned so schnell :cool: und mein bruder hat eh nix draus gelernt.... hast eine pn

Oben